Huch, so viele Kommentare schon, vielen danke dafür. Es freut mich sehr, dass der Fuchs gefällt

. Dann will ich euch mal antworten:
Zum Rahmen: da ich ihn fertig gekauft habe, war die Größe vorgegeben. Ich finde es aber ganz witzig, dass der Fuchs etwas über die Innenmaße hinausragt, so als ob er nicht bloß aus dem Wasser, sondern gleich aus dem ganzen Rahmen fährt.
Die Ente ist natürlich ein Gag, in Wirklichkeit würde sich wohl kein Vogel auf so einem fahrenden Ungetüm entspannt niederlassen. Zu der Entendame gehört eigentlich auch Nachwuchs und ursprünglich sollte die ganze Familie in der Nähe der Uferbepflanzung platziert werden. Das war mir aber letztendlich doch zu nahe am Panzer, jedes Tier wäre dort längst geflüchtet. Nun, diese spezielle Ente ist die regelmäßigen Übungsfahrten in ihrem Revier einfach schon gewohnt und wollte jetzt einfach mal mitfahren

.
@Frank: Die Wellen sind im Bereich der Reifen tatsächlich etwas mit weiß akzentuiert, aber nur dort. Der Fuchs ist im Wasser eher gemächlich unterwegs (ich glaube, max. 10km/h) und beim Herausfahren wird auch nicht gleich Vollgas gegeben. Wirklich Gischt entsteht da eigentlich nicht. Ich würde sogar sagen, dass meine Wellen schon ein wenig übertrieben dargestellt sind (im BB habe ich mal ein Vergleichsfoto verlinkt, vorletzte Seite). Beim Kontrast trockene/nasse Bereiche gebe ich dir recht, der hätte noch ein bisschen stärker ausfallen können.