Sodala nun geht es hier auch weiter

Die Passgenauigkeit ist ein Traum. Zumindest bisher.
Gebaut wurde das Fahrgestell. Nichts verzogen, kaum Gußgrate. Und wenn doch, an ungünstigen Stellen, wie die ober- und unterseite der Blattfedern. Gut, wenn der mal fertig ist, würde man diese Stellen so und so nicht mehr sehen. Entgrated wurde trotzdem

Dann Motor und Gestell zusammen gebaut, sind nicht viele Teile, Bauanleitung kann man getrost folgen. Wenige kleine Teile bisher, mein Tipp, das ist ein super Einsteiger Modell. Die wenigen Kleinteile kann man zum vor üben für aufwendigere Modelle nehmen

Dann wurde schwarz grundiert, dann mit Metalic Grey und danach mit Chrome Silver trocken gebürstet.
Resinreifen wurden von dem "Gummi" befreit.. Das war ne Arbeit... Schneiden, zwicken, grobe Feile und zum Ende für glatte Finisch mit dem Proxxon Schleifteller... Ganz rund sind sie mir nicht gelungen(Notiz an mich: brauch ne Drehbank) aber auch ok, haben die Felgen ein paar Schläge abgekommen. Felgen auch metalisch gemacht, siehe oben. Dann Haarspray drauf und gebrusht und gechippt, selbes gilt für die Trittbretter am Gestell.
Dann das Gestell ein wenig eingerostet.
Alle Teile wie Kurbelwelle, Auspuff, Achsen und Räder verklebt.
Und so sieht das nun bisher aus: