Als Basis diente dieser Bausatz:
Ich hatte die C5R schon länger im Regal liegen und schmiss sie in den Wichtelsack. Nachdem man ja dankend ablehnen kann, wenn man seinen eigenen Wichtel zieht, schaute ich noch viel Blöder aus der Wäsche, als ich das selbe Modell zog

In 2018 fing ich ja sowieso mit meinem Corvette-Projekt an und so schlich sie sich zwischen. Die Grundfarbe ist eine Mischung aus dem Dunkelblau von Revell (#54) und Eisengrau (#91). Ich der Bauanleitung steht was von einem Mischungsverhältnis von 90:10. Ja. Kann man machen. Ist aber dann so gut wie nicht sichtbar, dass überhaupt Metallic in der Farbe ist. Also haben wir die Farbe nach Geschmack zusammen geschüttet. Ich schätze mein Verhältnis ist 75:25 ungefähr. Jedenfalls sieht es für mich besser aus.
Die gelben Scheinwerfer sind stumpf geworden. Aus Mangel an Tamiya klar gelb griff ich zur Revelldose. Doof gelaufen. Ging nicht so gut, wie man sehen kann.
Jedenfalls ist der Rest problemlos gegangen. Alles Weitere wie aus es aus dem Karton möglich ist. Klarlack über die Decals mit 2K gemacht, ohne Politur ins Regal gestellt.
So habe ich einen kleinen Ausflug zu den Rennautos gemacht. Die C6R und C7R liegen auch bereit. Kann die C5-R ja nicht alleine stehen lassen

Bilder: