Das Revell-Kit ist wirklich gut, entgegen meiner Annahme ist die Passform nahezu perfekt. Der Panzer ist fast OOB gebaut. Ich habe lediglich einen Schützen und die Antenne hinzugefügt. Hoffe, er gefällt euch.
Mittlerer Kampfpanzer T-55 AM2B "NVA" - Revell 1:72
- Hell-Mood
- Has thanked: 32 times
- Been thanked: 10 times
Mein dritter Panzer und mein erster in 1/72. Der T-55 soll zusammen mit einem Ural 375D für ein kleines Diorama verwendet werden, das als Geschenk für einen ehemaligen NVA-Techniker gedacht ist, der diese Fahrzeuge gewartet hat.
Das Revell-Kit ist wirklich gut, entgegen meiner Annahme ist die Passform nahezu perfekt. Der Panzer ist fast OOB gebaut. Ich habe lediglich einen Schützen und die Antenne hinzugefügt. Hoffe, er gefällt euch.
Zuletzt geändert von Hell-Mood am Fr 6. Nov 2020, 14:16, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Christian
Christian
- ModellfreakDD
Ein gelungenes Modell
Bei den T55 Bausätzen muss man Revell wirklich mal ein Lob aussprechen. Die sind wirklich gut gemacht.

Bei den T55 Bausätzen muss man Revell wirklich mal ein Lob aussprechen. Die sind wirklich gut gemacht.
- Simitian
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 29 times
Sehr tolle Arbeit
Gefällt mir richtig gut.
MfG
Jan

Gefällt mir richtig gut.
MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Titanic in 1:570 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.
Jan's Modellbau- Portfolio

Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.
Jan's Modellbau- Portfolio