ja die hab ich auf Ebay bekommen..Aiden hat geschrieben: Fr 26. Jun 2020, 00:20 War das ne Ebay Auktion oder warum war das so günstig?
Ich habe neulich das hier für nen Fünfer bekommen. Allerdings ohne Decals und OVP. Aber trotzdem toller Preis.paul-muc hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 14:32 Bei Revell 30,49 €, bei MS-Plüth 18,99 €. In der Preisgestaltung scheint eine Menge Luft zu sein.
Seltsam, aber das ist mir bei diesem Bausatz auch aufgefallen.paul-muc hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 14:32 Bei Revell 30,49 €, bei MS-Plüth 18,99 €. In der Preisgestaltung scheint eine Menge Luft zu sein....
Dito. Ich dufte in meinen Anfangsjahren bei der Bundeswehr an den SLT schrauben. Unser Standort hatte diese stationiert. Während meiner "Karrriere" und Ausbildung durfte ich fast den Führerschein dafür machen. Laufbahntechnisch kam es anders als erwartet und es war alles hinfällig.Revell-Bert hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 19:28 Ich war als Kind vom Elefant fasziniert, deshalb schaue ich gelegentlich auch danach.