Schöne Bilder, die du geschossen hast. Ich habe ja nichts gegen russische Maschinen, sind ja alle sehr robust gebaut, bloß ist das normal, dass das startende Triebwerk so stark raucht? Ich würde mir da ja eher sorgen machen.
MfG Patrick
"Steuere nach rechts um nach links zu fahren! Ich hab es natürlich sofort versucht und so verrückt das auch klingt. Wohin bin ich gefahren? Nach rechts!"
Ähh sorry, die Frage ist jetzt wirklich ernst gemeint: was ist der Sinn solcher Aktionen? Geht es Dir einfach darum, schöne Fotos zu sammeln oder willst Du Vorlagen für Modelle haben?
Versteh mich bitte nicht falsch. Das soll jetzt weder Kritik noch Meckerei sein, sondern schlicht und einfach Neugier von mir. Ich habe schon öfters gelesen, dass gerade an Flughäfen oft solche Spotter stehen und warten und dann habe ich mich immer nach dem Sinn gefragt. Wie gesagt, jeder wie er mag, keine Meckerei, ich möchte es einfach nur mal wissen und nutze jetzt halt hier die Gelegenheit.
bye bye
Jasrik
"Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt werden, wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen"