so - nach laaaaaaaaaanger Schaffenspause hab ich mich Stück für Stück meinem Schraubocoppter mal wieder gewidmet
nach dem letzten Stand hatte ich die beiden Hälften zussammen geklebt. Hier nun die weiteren Schritte seit dem letzen mal:
Vorbereitung zum bemalen der Fensterrahmen, welche mir Revell nach gesendet hatte

das war noch während des 1 Lockdowns ich glaube um 2 Uhr Nachts, mit der Begleitung des Films "MantaManta" auf Netflix

- Bild 1.jpg (87.57 KiB) 2051 mal betrachtet

- Bild 2.jpg (75.94 KiB) 2051 mal betrachtet
Das fertige Ergebniss der Fenster

- Bild 3.jpg (31.47 KiB) 2051 mal betrachtet
die Bemalung der Cubra in der Grundfarbe mit weisser Grundierung für die später gelben Ecken und Kannten

- Bild 4.jpg (123.91 KiB) 2051 mal betrachtet

- Bild 5.jpg (65.14 KiB) 2051 mal betrachtet
die ersten Abziehbilder - das war ein Gefummel

zumal die Abziehbilder etwas wiederspennstig waren. Vor allem das "Maul"

- Bild 6.jpg (73.57 KiB) 2051 mal betrachtet
Abziehbilder aufgetragen - leider nicht wirklich alle

so ein Hubschrauber hat ne Menge Beschriftungen, welche in diesem Maßstab so klein sind, dass sie von der Pinsette geflogen sind und nie mehr gesehen wurden... Aber naja, wenn Ihr es keinem sagt, sag ich auch nix

- Bild 7.jpg (95.75 KiB) 2051 mal betrachtet
im Anschluss folgte die Klarlack-Kur. das fertige Ergebniss poste ich dann in die Galerie.
Zum Abschluss sei gesagt:
Die Cobra hat meine Geduld streckenweise echt auf die Probe gestellt

da war manchmal kurz vor Spielabbruch. Aber ich hatte da schon zuviel Zeit und Mühe investiert, also wollte ich es bis zum Ende durchziehen
mal sehen, was das nächstew Projekt wird - meine Schublade ist voller Bausätze und seit kurzem habe ich einen Kompressor mit einer Anfänger-Airbrush. Werde damit mal ein bisschen üben und mich dann einem neuen Projekt widmen *drauf-freu*