hier ist eine kleine Osterüberraschung für zwischendurch - der Zerstörer Z-25 von Trumpeter, an dem ich immer dann am Wohnzimmertisch gebaut habe, wenn ich wegen Krankheit nicht in die Kellerwerft konnte.
viel Spaß beim Ansehen und immer happy modelling
österliche Restgrüße aus der Kellerwerft
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Immer wieder für eine Überraschung gut
Dein Smutje muss unglaublich viel Verständnis für deine maritimen Vorhaben haben.
Ich müsste immer befürchten, dass meine Modelle den Suppentest (Schmelzpunkt) bestehen müssten
oder gar durch den Fleischwolf gedreht würden.
Dein Küchenkreuzer (Küchenzerstörer wäre wohl unangebracht) ist Klasse geworden.
Aus der Werft
Wilfred
Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
Michel de Montaigne (1533 - 1592)
@Rainer - am Küchentisch entsteht bei mir gar nichts, weil ich keinen Küchentisch habe. Ich baue immer dann am Wohnzimmertisch mit dem Rücken zum Fernseher und Musik über Kopfhörer (am liebsten Elvis), wenn meine Frau mal wieder eine Liebesschnulze guckt. Zur Zeit ist ein Modell des DKM Flottentorpedobootes T23 von Heller in 1:400 auf der Helling. Bilder davon gibt es bald.
@Wilfred - ja, meine Frau hat viel Verständnis für meinen Schiffsmodelltick (ich habe schließlich Schiffbauer gelernt), aber sie fragt immer wieder, wohin und was ich mit den ganzen Modellen machen will. Sie schlägt auch schon mal hin und wieder vor, einige davon zu verkaufen. Aber bis jetzt kann ich mich nicht davon trennen.
Grüße aus Bad Salzuflen und immer happy modelling
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Ich bastel auch alles am Wohnzimmertisch. Nur für die Airbrush geh ich in den Keller. Aber was soll man machen bei den Mietpreisen, da reicht's leider nicht für eine größere Wohnung
Und das mit dem Trennen von Modellen kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich kann es auch nicht. Schließlich hat man viele Stunden arbeit und Herz reingesteckt.
Wieder einmal mehr ein wunderschönes und sauber gebautes Modell von dir.... ...Aber dann noch während deiner Krankheit am Wohnzimmertisch gebaut..... verdient es meinen allerhöchsten Respekt.... Tolles Modell...