Vermutlich bin ich der größte Vollhonk in diesem Forum...
Es ergab sich vor zwei Wochen, als ich die neue Frontscheibe anbringen wollte; an diesen Tag lief sowieso schon nicht und die Scheibe wollte auch nicht so wie ich. Letztlich wurde es mir zu bunt und völlig genervt wollte ich den schlussstrich ziehen und den Heli entsorgen. Und so landet alles, eigentlich grundlos in der Tonne.
Als ich dann im Bett lag und darüber nachgedacht habe (und weil ich aus irgendeinem Grund fast alles vermenschliche wenn ich mich damit näher beschäftigte) stellte ich mir vor wie der Heli traurig im Müll liegt und sich vorwürfe macht und sich fragt: "was habe ich nur falsch gemacht, wir hatten doch soviel Spaß und dann plötzlich lande ich hier" (iwie könnten wir gerade fast die tränen kommen)
Jedenfalls bin ich dann kurz vor 2 Uhr aufgestanden, denn ich wusste wenn ich warte bis morgens, habe ich keine chance mehr und der Heli wäre für immer fort. So sortierte ich da die Tonne aus und habe zum glück alle Teile gefunden und wieder mit hoch gebracht, zurück zum Bereitstellungsraum. Die Schäden waren zum glück gering, zwei Rotoren sind abgefallen und der Haltestift vom Rotor ist abgebrochen.
Das ende vom lied dieser traurigen Geschichte, der Heli liegt wieder auf dem Basteltisch. Und daraus gelernt habe ich niemals Modellbauen wenn man sowieso schon kein richtigen Bock darauf hat.
Ich hoffe ihr verzeiht mir den Fehler, ich wollte es nur erzählen, denn es gehört halt auch zum Baubericht. Und die gute Nachricht ist, es geht hier an der Stelle weiter wo ich vor paar Wochen aufgehört habe