Ich möchte euch hier meine (in meinen Augen gelungene) Bismarck mit 2-teiliger LED Beleuchtung vorstellen!
Mein Bericht wird jedoch nicht sehr ausführlich sein, da es mein erstes Modell ist und ich damals nicht daran gedacht habe sorgfältig zu dokumentieren. Ich hätte auch nie erwartet das es so gut herauskommt.
Mit meinem nächsten Projekt versuche ich euch Schritt für Schritt mitzunehmen und euch eine genauere Berichterstattung zu geben. Genaueres gibts am Ende des Berichts.
Das Projekt ist fertig, werde es aber als kleinere zwischen Post in diesem Bericht veranschaulichen, da das sonst ein Krampf fürs Hirn wird mit alles auf einmal.
Hier mal ein kleiner Teaser was euch erwartet

Zum Modellkit:
Basis ist natürlich das wunderbare Kit "Bismarck Platinum Edition" 1/350 von Revell. Fragt mich nicht nach dem Preis, war ein Weihnachtsgeschenk meines Vaters an mich, welches auch der Start in das Hobby Plastikmodellbau für mich war (hier ein Danke an Papa).
Das Kit enthält:
- Basismodell Bismarck
- Holzdeck
- Metal Rohre für absolut jedes Kaliber
- Ne menge PE Teile
Ich habe zusätzlich noch das PE Teile set von Eduard dazu gekauft um das maximale an Detail Erlebnis rauszuholen (okay nicht alles da ich hier und da mist gebaut habe...., war eben mein erstes Modell).
Muss erstmal die ganzen Bilder von verschiedenen Kameras zusammensuchen aus dem Zeitraum von 2 Jahren.. Yikes.