Hallo zusammen.
Mein Name ist Ole,ich will versuchen meinen Calibra im Masstab 1:18 nachzubauen.Habe mir diverse Teile besorgt,Lacke,Felgen,Sitze und vieles mehr.Jetzt stehe ich vor der Frage wie ich meine Rückleuchten des Otto Modells entfärben kann,um sie dann mit Smoke Lack zu tönen.Da finde ich einfach keine antworten.
Vieleicht hat von euch ja jemand eine Idee wie ich Acryl entfärben kann?
Ansonsten bin ich 50 Jahre alt,meine Hobbys sind Rennsport und Rennsport Modelle im Masstab 1:18.
Komme aus dem schönen Wittgenstein in NRW.
Besten Gruss an alle die es Lesen.
Ole
Rotes Acryl entfärben
Moin Holger^^
Ja ist irgendwie echt schwierig da was zu finden,such schon seit Tagen.
Ich werde es mal mit Aceton versuchen,glaube das heisst so?
Meine Frau hatte mal was davon da,danke für deine Antwort und immer Ne Hand voll Wasser unter deinem Kiehl^^
Besten Gruss,Ole
Ja ist irgendwie echt schwierig da was zu finden,such schon seit Tagen.
Ich werde es mal mit Aceton versuchen,glaube das heisst so?
Meine Frau hatte mal was davon da,danke für deine Antwort und immer Ne Hand voll Wasser unter deinem Kiehl^^
Besten Gruss,Ole
Jop,da hab ich meine frage mal neu gestellt^^
Mal schauen ob einer was weiss.
Bin eh mal gespannt ob das generell was wird,ist mein erstes Projekt.Hab den Cali für 75,00 euro bekommen in Blau.Der muss nun Porsche Rubin Rot werden.Mach das zusammen mit unserem Grossen,der ist 21 Jahre alt und fährt meine Bastelbude nun fast mehr als seinen^^
Mal schauen ob einer was weiss.
Bin eh mal gespannt ob das generell was wird,ist mein erstes Projekt.Hab den Cali für 75,00 euro bekommen in Blau.Der muss nun Porsche Rubin Rot werden.Mach das zusammen mit unserem Grossen,der ist 21 Jahre alt und fährt meine Bastelbude nun fast mehr als seinen^^