Neu

Neue User stellen sich vor
Hutfahrer
Beiträge: 56
Registriert: Do 23. Mai 2019, 10:32
Wohnort: Bayer in Berlin

Herzlich willkommen im Forum. Schiffe und Flugzeuge sind zwei sehr schöne Themengebiete, vor allem unglaublich vielfältig.
Soff hat geschrieben:
Di 18. Jun 2019, 11:00
Es freut mich auch, dass Frauen hier wilkommen sind )
Wieso "auch Frauen"? Das ist doch einer der großen Vorteile wenn Enthusiasten aufeinandertreffen: Alter, Geschlecht, Herkunft, sozialer Status usw. sind völlig nebensächlich, es zählt die gemeinsame Begeisterung für das jeweilige Thema. :D
Mit den besten Modellbauergrüßen

Phil
Soff
Beiträge: 10
Registriert: Di 11. Jun 2019, 23:15
Wohnort: Berlin

Hallo Hutfahrer!
Richtig! Das freut mich auch ;=)
Benutzeravatar
LwInfanterist
Beiträge: 110
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 19:47
Wohnort: Franken

Hallo Sofia,

Habe gerade mal geschaut, ob es in letzter Zeit interessante Vorstellungen gab - und dann fällt natürlich Dein Beitrag allein schon wegen der Zahl der Antworten auf, 17 sind es glaube ich z.zt.
Klar, eine Frau, das erregt hier schon Aufsehen. Aber wir sind alles Kavaliere. Der eine mehr, der andere weniger! Freue mich auf Deine Beiträge!

LG Peter
Projekt (1/72):
Fliegerhorst: z.B. Towergebäude, Flightplatte mit und ohne Beleuchtung, Zuggefechtsstand der Sicherungstruppe, Patrouillenweg am Rande des Fliegerhorstes, Alarmposten, Zwisola-Stellung
Bonshand
Beiträge: 45
Registriert: So 19. Mai 2019, 23:14

:D gude aus Frankfurt, Schön das du im Forum bist
Plastikfreund
Beiträge: 48
Registriert: Do 17. Okt 2019, 23:06

Da hast du recht hutfahrer 8-) hobby ist geschlechtsneutral :lol:
Mein Projekt zur zeit:
Bismarck M: 1 :350 von Revell :) :D :D
Benutzeravatar
Phylax Lüdicke
Beiträge: 522
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 14:27
Wohnort: Mannheim

Moin! Moin! Und herzlich willkommen an Bord. :thumbup: :) Ich baue, soweit Zeit und Gesundheit es erlauben, hauptsächlich meines obersten Dienstherrn liebste Spielzeuge... :lol:
Gruß von Bord und immer 'ne handbreit Wasser unterm Kiel!

Holger
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“