Info-Thread zum Community Modellbau-Wettbewerb 2019

Captain Blackbeard
Beiträge: 83
Registriert: So 17. Feb 2019, 19:13

Ich auch :? :oops:
LG
:)
Linus
Im Bau: Corvette C5-R
747-200
A-10
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1028
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Es läuft. Ich habe das erste kleine Modell und die Base fertig und eine lange Pause gemacht - zu heiß und zu wenig Lust :? . Aber eigentlich sollte das klappen. Im Urlaub werde ich mal den Baubericht dazu schreiben und an dem zweiten Fahrzeug bauen. Also noch etwas zu tun aber machbar.
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
LR303
Beiträge: 101
Registriert: So 9. Dez 2018, 21:15

Ich hatte durch Hitze u.ä. auch eine längere Pause :( Mittlerweile bezweifle ich ob ich alles bis zum Abgabetermin fertig bekomme.
LG LR303
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 1380
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Allen, die noch am Ball sind, wünsche ich weiterhin gutes Gelingen!
LG Alex

Meine Website: www.lxd-modelcars.de

LXDs Modellbau-Portfolio
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1856
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Danke danke !

wird schon. Die Zwangspausen kommen etwas später, weil Urlaub erst später.
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
eydumpfbacke
Beiträge: 1157
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

So, Leute, habe bis jetzt noch nicht angefangen.
Ich finde einfach keine Motivation für den Bausatz des Millenium Falken.
Ich schaue mich mal im Lager um, ob ich etwas finde, was eher meiner momentanen Motivation entspricht.
Ansonsten müsste ich dann aussteigen.
Es grüßt der Reinhart
OFW
Beiträge: 417
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin.
Bei mir ist soweit alles klar. Das Modell wächst und Probleme gibt es auch keine.
Das wäre schade Reinhart hoffe Du findest was zwischen Deinen Bausätzen.

OFW
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3605
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Ich habe endlich Zugang gefunden. Am Modell bin ich jetzt gut voran gekommen. Bin zufrieden.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 492
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Berlin

Mmmm noch 3 Monate und ob ich noch dazu komme weiß ich nicht, hängt davon ab wann mein Festvertrag endlich da ist und ob ich Minimum die 1 Woche durchgehend Urlaub bekomme, hatte seit Oktober 018 2 urlaubstag bisher. :roll:
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
eydumpfbacke
Beiträge: 1157
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

So Leute, ich habe gekramt und den Bausatz 07053-379 herausgezogen.

Bitte an die Mods, den Beitrag am Anfang auf die neue Bausatznummer ändern.
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 1380
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Meinst du vielleicht die "Sausss"-Ente (Nr. 07053)? Mit den Zahlen nach dem Bindestrich kann ich jetzt nichts anfangen :?:
LG Alex

Meine Website: www.lxd-modelcars.de

LXDs Modellbau-Portfolio
eydumpfbacke
Beiträge: 1157
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Ja, ist die Sausss Ente
Die Zahlen nach dem Bindestrich stehen mit auf der Anleitung.
Kannst du in meinen Bericht schauen und mir bitte bestätigen, ob die Bilder zu Nachweis reichen?
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 1380
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Reinhart, ich habs in der Teilnehmerliste geändert. In deinen Bereich reinschauen kann ich nicht, dazu habe ich keine Berechtigung. Aber wenn du es so machst wie letztes Jahr, passt das schon :thumbup:
LG Alex

Meine Website: www.lxd-modelcars.de

LXDs Modellbau-Portfolio
eydumpfbacke
Beiträge: 1157
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Danke dir :-)
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Miss_Blitz
Beiträge: 220
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:39
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Ich bin mit meinem Modell für den Modellbau-Wettbewerb fertig.

Bin schon sehr gespannt, die Modelle der Mitstreiter zu sehen :thumbup:
Für mich ist es der erste Modellbau-bewerb umso spannender finde ich´s

Wünsche allen noch gutes gelingen und viel Spass.
:arrow: Hier geht´s zu meinem Modellbau-Showroom

:respekt: all Humans! :!: ! :!:
Antworten

Zurück zu „7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb 2019“