Zeigt her eure Projekte!

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
panzerchen
Been thanked: 10 times

Von perfect scale ?
Gepardschrauber

Ja. Nur die Ketten nicht. Das sind die AS 90 - Ketten von Bronco.
Der Edle kann eine Sache von allen Seiten ohne Vorurteil betrachten, der kleine Mann ist voll von Vorurteilen und kann eine Sache nur von einer Seite betrachten. (Konfuzius)
Unwissenheit ist die Amme des Vorurteils. (Josh Billings, 1818 - 1885)
Tomcatter

OOB = Out of Box

Also ohne irgendwelche Zurüstsätze.

VG Tom
panzerchen

Nun ja, der Histodingsbums Bausatz des 6-Radspähpanzers ist ja weit entfernt vom Stand der Technik, aber bekanntlich gibt es ja keine schlechten Bausätze sondern nur schlechte Modellbauer !
Ich hatte den auch gebaut, aber immerhin sieht er trotz seiner Unzulänglichkeiten aus wie der 6-Radspähwagen !
viktor
Moderator (Revell)
Has thanked: 18 times
Been thanked: 2 times

Servus,

neben der "Hummel" habe ich jetzt noch einen Fuchs im Bau. Der soll sandfarbig werben und endlich ein Dio bekommen.

Hier die Bilder:

Bild

Bild

Bild

Gruß Viktor
Bild
panzerchen

Oho, eine 1:144 !
Von wem ist die denn ?
panzerchen

Auf den Bericht ( oder das fertige Modelle ) freue ich mich schon !

Nebenbei bemerkt:
Es ist ja nicht schwer dieses Flugzeug als 1:144 zu erkennen.
Und schon gar nicht wenn man mehrfach mitbekommen hat daß Du notorisch 1:144 baust !

Ich habe im Moment auch wieder mal nebenbei 2 Modelle 1:144 im Bau, ich werde sie demnächst zeigen.
Willy

Cool eine X-29. Wird die Drohne eine Global Hawk, oder eine Euro Hawk?
MfG Patrick

"Steuere nach rechts um nach links zu fahren! Ich hab es natürlich sofort versucht und so verrückt das auch klingt. Wohin bin ich gefahren? Nach rechts!"
Willy

Ah, okay, alles klar.
MfG Patrick

"Steuere nach rechts um nach links zu fahren! Ich hab es natürlich sofort versucht und so verrückt das auch klingt. Wohin bin ich gefahren? Nach rechts!"
OFW
Been thanked: 24 times

Moin

@CF
So wie Du manchmal Deine Kommentare schreibst, so sollte man meinen so baust Du auch, aber oh Wunder, alles stimmig. Wuerde mich freuen noch weitere Bilder von Deinen Werken zu sehen.

OFW
LwInfanterist

Hi Color Fantasy,

die Figuren sehen ja super aus. Oberste Kategorie, und das in 1/72!!
Bin ganz geplättet.

VG
LwInfanterist
Oliver Bizer
Has thanked: 70 times
Been thanked: 8 times

Muß ich auch schreiben!
Da hast Du sehr schön gepinselt! 8-)
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Tomcatter

Hi Leute,

In letzter Zeit ist ja recht wenig von mir gekommen, deswegen möchte ich jetzt einfach mal mein aktuelles Modell im unfertigen Zustand hier posten.

Bild

Leider schluckt das Licht meine Versuche, der Lackierung etwas Leben einzuhauchen. Beim Bausatz handelt es sich um die 1:48 AH-1W Super Cobra von Italeri. Offensichtlich fehlen noch Teile der Kanzel, die ich offen darstellen werde. Ebenso fehlt noch die komplette Behandlung mit Ölfarben und Pastellkreiden sowie einige kleine Teile und die schlussendliche Versiegelung mit Mattlack. Bis spätestens Neujahr sollte ich das Modell fertig bekommen.

Ich hoffe, das Modell sieht schon ganz annehmbar aus ;) Nach der Super Cobra werde ich wohl meine 1:48 CH-53E Super Stallion von Academy fertig stellen.

P.S: Ich weiss über die Fehler des Bausatzes Bescheid, bspw. die falschen Triebwerke oder auch der Hauptrotor, der scheinbar irgendwie falschrum sein soll. Mir persönlich sind diese Fehler offen gesagt aber vollkommen egal^^ Ich will nur bauen.

VG Tom
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“