Boing 747 UPS Cargo

Antworten
Ratmahatta
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Dez 2018, 18:11

Di 11. Dez 2018, 18:17

Guten Abend,
Ich weiß nicht weiter zur Zeit baue ich die Boing 747 UPS Cargo, soweit alles gut macht Spaß.......jetzt bin ich bei schritt 13 der Anleitung angekommen...... nachdem ich die Flugzeug Seiten teile herausgeholt habe viel mir auf das die Seitenteile die ich habe überhaupt nicht der Anleitung gleichen sondern eher einer Zivilen Passagier Maschine........es hat die Normalen fensterreihen und nicht wie in der Anleitung nur einpaar Fenster ......
Was kann ich jetzt tun ?!
Ich bitte um eure Hilfe !
Lg Jens
Ps: würde auch gerne in Foto anhängen weiß aber nicht wie ;)
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 1006
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen

Di 11. Dez 2018, 18:29

Hallo,

das Problem hatte neulich erst ein anderer User (sogar gleich zweimal), offensichtlich wurde hier eine ganze Charge falsch verpackt. Am besten direkt den Service von Revell anschreiben: https://www.revell-service.de/

Gruß
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3149
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Di 11. Dez 2018, 18:33

Ich muss aber auch sagen:
Man sollte halt das ganze Modell mal anschauen, bevor man anfängt zu bauen.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf
Planespotters
Jetphotos
Pinkfroot
Ratmahatta
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Dez 2018, 18:11

Di 11. Dez 2018, 18:35

Vielen Dank das werde ich tun.....
Nächstesmal werde ich ganz sicher das Modell mir erst ganz genau anschauen....... 😒
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“