3. Krefelder-Modellbauforum 24.03.2019

Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1028
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Save the date! :thumbup:

KMBF 2019-Flyer.jpg
KMBF 2019-Flyer.jpg (70.19 KiB) 3225 mal betrachtet
Aussteller können sich hier anmelden:
https://www.krefelder-modellbauforum.eu/anmelden/

VG Toto
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1028
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Hallo zusammen,

am Sonntag 24.03.2019 ist es wieder soweit und das 3. Krefelder-Modellbauforum öffnet seine Türen.


NEU + NEWS + NEU + NEWS + NEU + NEWS + NEU + NEWS + NEU

Wir freuen uns sehr, das Angebot mit einer separaten Tabletoparena erweitern zu können.

Es werden nicht nur Spielfiguren und Modelle gezeigt und ordentlich gezockt, sondern auch das Bemalen der Miniaturen vorgeführt.

Natürlich sind auch wieder Modelle aus vielen Bereichen des Modellbaus zu finden.

Ein paar weinige Tische sind noch frei und vielleicht mag ja der ein oder andere Modellbaukollege oder -kollegin hier aus dem Forum noch teilnehmen. KEINE ANGST - die Ausstellung ist für jeden offen und in der familiären und freundschaftlichen Atmosphäre braucht sich keiner zu verstecken.

Anmeldungen unter: https://www.krefelder-modellbauforum.eu/anmelden/

3KMBF 2019-Plakat.jpg
3KMBF 2019-Plakat.jpg (76.74 KiB) 2891 mal betrachtet
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Onkel Markus
Beiträge: 524
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
Wohnort: östliches Sauerland

Hach.... wenn das mal nicht so weit weg wäre!
150 Kilometer......
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3118
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Was soll ich da sagen? (650km) :mrgreen:
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Spotterbilder auf
Planespotters
Benutzeravatar
Onkel Markus
Beiträge: 524
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
Wohnort: östliches Sauerland

Ihr habt doch in München garantiert die ein oder andere Modellbauveranstaltung, oder?
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1028
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Na komm, mit zwei Übernachtungen und einem Tag Urlaub locker zu schaffen. ;)
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Onkel Markus
Beiträge: 524
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
Wohnort: östliches Sauerland

Hast du ein Gästezimmer, Toto? :thumbup:
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1028
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Leider nein :( :( :( ;)
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3118
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

@Onkel Markus: Logisch :D Zwei sogar. Zwar nicht direkt in München, aber nicht weit weg.
Aber ca. 150km bin ich auch schon zu einer Ausstellung gefahren (Leipheim).
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Spotterbilder auf
Planespotters
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe
Kontaktdaten:

eupemuc hat geschrieben: Mo 10. Dez 2018, 21:46 Was soll ich da sagen? (650km) :mrgreen:
Sag nur Eugen, Du wohnst weiter weg als ich? Für mich sind es nur 610km. Allerdings habe ich am 24.03. bereits andere Pläne. So sorry.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 873
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Ich glaube, meine Frau dreht durch, wenn ich ihr vorschlagen würde, dass wir erst nach Krefeld fahren, dann eine Woche Urlaub in der Nähe machen, um auf dem Rückweg noch die EuroModelExpo in Lingen mitzunehmen. ;-)
Vielleicht kann ich da beruflich geschickt einen Termin einplanen.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir, Toto, viel Erfolg mit der Ausstellung.
SharkHh
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3118
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Pat, Du wohnst ja im Süden, aber ich im Südosten ;)
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Spotterbilder auf
Planespotters
Benutzeravatar
Strolch
Beiträge: 64
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:19

Bei 150 KM würde ich nicht meckern. Ich fahre ~340 KM einfache Strecke :mrgreen: :mrgreen:
Das ist es mir auch wert :thumbup:
Gruß
Ralf

Der kleine Strolch

Wende dein Gesicht der Sonne zu und dem Sturm deinen Rücken (aus Irland)

http://strolchs-miniaturwelt.npage.de/
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Von mir so um die 450 Kilometer weg. Und bei Oma und Opa, die nur 50km weg wohnen, bin ich nicht(keine Ferien).
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
Hawke
Beiträge: 133
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:39
Wohnort: Hannover

280km, wäre ne überlegung wert, zum besuchen und umschauen.
Aktuelles Projekt: Planung einer US Werkstatt Diorama
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“