Fox2 hat geschrieben: Sa 11. Apr 2020, 03:23
wenn du noch ein schönes Pitotrohr haben willst: Edit: Hat eupemuc mit "gezogener Gussast" schon erwähnt . Bei mir gehts immer mit einer Kerze. So habe ich schon ganze Flugzeugträger mit korrekten Antennen ausgestattet.
Das Rohr habe ich doch, lediglich die Nase fehlte mir, und die habe ich mir ja gemacht wie man sehen kann. Ich weiß dass ich auch gezogenen Gießast nehmen kann, allerdings ist das ja grad nicht nötig.
Ich hab auch so einen schlechten F-16A-Bausatz.
Der Bausatz ist eigentlich nicht schlecht, halt nicht mehr das Neuste, eben aus den 70ern, aber immerhin versenkte Gravuren, sauber gegossen und tolle Passgenauigkeit.
...die Spachtelmasse für den Übergang aus ist.
Spachtelmasse kann man sich auch selbst herstellen, indem man Revell-Kleber oder einen beliebigen anderen Kaltschweißkleber in ein Gefäß (Metall oder Glas, da Lösungsmittel enthalten sind!) gibt und Gießastreste hinzugibt. Wenn sich das Plastik aufgelöst hat hat man dann so eine Art Spachtel, aber nur eine Übergangslösung, da man damit eh nur Rillen und kleine Löcher zumachen kann, da es wie der alte Revell-Tubenkleber Fäden über den ganzen Tisch zieht und nicht richtig dort bleiben will wo es hinsoll.
Ehm, Bilder lassen sich hier gar nicht hochladen?
Doch das tun sie, aber erst nachdem man seinen fünften Beitrag geschrieben hat und der eigenen Nametag grün wird. Wenn man das Forum über Handy benutzt so wie ich, ist es einfacher einen Hoster zu benutzen.