Für den Winter habe ich mir vorgenommen, meine Kindheitserinnerungen wieder aufzufrischen - gern dürft ihr mich darauf festnageln und Bilder einfordern
Wenn was ist, bin ich natürlich über die bekannten Wege erreichbar.
Viel Spaß wünsch ich euch jetzt mit dem Forum!
Grüße,
Jens
Da kannst Gift darauf nehmen.
Aber das neue Forum macht schon was her und danke allen Beteiligten und Glückwunsch zu dieser gelungenen Aufmachung.
Mindestens 5 Beiträge nur um eine PN abzuschicken ?
Das ist wieder eine dieser in meinen alten trüben Augen unnützen ( um nicht zu sagen "gängelnden" ) Beeinträchtigungen.
Einer freien Gesellschaft freier Menschen unwürdig. Und kontraproduktiv noch dazu.
Ich kann mich noch gut an meinen allerersten Kontakt zu einem Modellbauforum erinnern, so vor rund 10 Jahren, als ich als reiner Leser feststellen mußte, daß die gesamte Forengemeinschaft laufend über ein Produkt namens "rubb´n buff" rumrätselte, aber mit lauter unzutreffenden Vermutungen völlig an der Realität vorbeischrammte.
Keiner wußte es, und keiner konnte wa damit anfangen. Ich kannte rubb´n buff aus eigener Erfahrung und konnte einem User, dessen e-mail ich im Profil sehen konnte, die passende Antwort schicken, und damit war das gesamte Forum informiert.
Heutzutage geht das in den Foren nicht mehr, vor lauter paranoider Angst vor Spam werden die e-mail Adressen für nicht registrierte Leser versteckt, eine Kontaktaufnahme von Modellbauer zu Modellbauer damit wirksam vereitelt !
Ähnliches passiert hier !
Warum soll sich ein Mit-Modellbauer nicht registrieren um mit einem anderen Modellbauer per PN Kontakt aufzunehmen ?
Das sollte doch nicht an irgendwelchen Beiträgen aufgehängt werden !