@Yeast
Yeast hat geschrieben: Mo 22. Okt 2018, 09:41
Ist der Bradley das Revell Modell? Ich finde ihn sehr schön und sauber (im Sinn von ordentlich) gebaut. Alles händsisch lackiert? Ich hab noch immer meine Probleme mit Pinselbemalung...
Jap, alles mit dem Pinsel, hab ja gestern erst meinen ersten AB gekriegt. Das sieht man auch daran, dass die Oberfläche nicht komplett glatt ist, aber mit AmmoMig doch schon viel besser wie wenn ich die Revell Farben benutze. Bin am überlegen ob ich nicht mit der Zeit und AmmoMig umsteige. Was den Bausatz anbelangt, ein Blick auf den Titel verrät zumindest die Marke. Es ist die Auflage von Anfang diesen Jahres. Was die Figuren anbelangt, das sind die Modern US Infantry, ebenfalls von Revell. Hat mir ein Typ bei Kleinzeigen dazugelegt(nur die Spritzlinge, an denen auch nicht mehr alle Figuren dran waren und sind). Den Bradley hab ich nochmal, allerdings in der KFOR Version, da hol ich mir wieder das Metallrohr und baue mit den übrigen Figuren ein fortgeschrittener aussehendes Diorama.
@Eugen Als ich das gebaut habe hatte ich noch nichts wie Washing oder sowas im Kopf. Mittlerweile habe ich das, ausprobiert muss es aber noch werden.