Es handelt sich dabei um dieses Modell:

Also nach meinem Flitzer wieder ein Luft '46 Projekt. Anders als bei anderen Flugzeugmodellen geht es hier nicht mit dem Cockpit los, sonder mit den Flügeln. Erste Probepassungen zeigten einen schönen Versatz im Fahrwerksschacht.

Das ganze also mit Schleifpapier bearbeiten. Anschließend zusammenkleben.

Sieht schon mal besser aus, bloß der Spalt muss später verspachtelt werden.
Hier mal alle Teile:

Flügel, Bombenschacht und Rumpfsegment für den Bombenschacht und BMW 801 Motor.
Der Bombenschacht wurde auch schon mal probeweise trocken angepasst.

Ein wenig muss später auch noch daran gemacht werden.
Weiter geht es aber mit den Flügeln. Die Positionsleuchten möchte ich nämlich neu aufbauen.

Helfen sollte mir dabei die erhaben Gravur zur Abgrenzung der Positionsleuchte. Also wie am besten nachbilden? Dazu habe ich ein wenig experimentiert. Zunächst machte ich mir einen Abdruck vom Flügel.

Dann habe ich das ganze mit Kristal Clear ausgefüllt.

Das Ergebnis war doch etwas ernüchtern. Das Kristal hat zwar alles gut wiedergegeben, auch die feine Gravur, aber der Rest.

Wie nun weiter? Als nächstes habe ich den klaren Gießast benutzt.

Joar, passt. Damit konnte ich weiter arbeiten. Also die Positionslampa am Flügel vorsichtig weggeschliffen. Dann den angepassten Gießast bearbeiten. Immer wieder mit dem Flügel an passen bis er passt. Als er dann die richtige Form hatte. Ein Loch bohren (0,5mm), das Loch habe ich dann mit roter Glühlampenfarbe bemalt. Dann alles polieren und am Flügel ankleben und nochmal polieren. Dabei ist zwar die erhabene Gravur verloren gegangen, aber bei dem Ergebnis ist das egal. Das Ganze sieht dann Fertig so aus (als Unterstützung mit einer 1 Cent Münze als Vergleich).

Das war aber nur eine Seite, die Andere musste ja auch noch gemacht werden.

Kleine Anmerkung: Die meisten kennen diesen Baubericht ja aus dem alten Forum. Ich werde alles nach einander wieder einstellen. Da der Baubericht doch sehr ausführlich ist und ich würde alles auf einmal erstellen, würde:
a) die komplette Übersicht verloren gehen
b) ich noch ein paar Stunden sitzen mit dem Text und den passenden Bildern dazu.
Ich hoffe das geht in Ordnung.