Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1855
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Neuerdings Hardrock und Metall über Alexa. Wenn's zu fummelig wird: "Alexa stopp". Wenn das Teil dann drangeklebt ist, "Alexa weiter!" :P
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 1828
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Ich höre immer noch Rock´n´Roll und Rockabilly.........Aber nicht über "Angelika".......ich rufe schon Stop... bevor meine Frau anfängt zu singen.... ;) :mrgreen:
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1219
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Ich hör gar nix, die (gefühlt) dauerhaft streitenden Nachbarn reichen mir. Na gut, manchmal hört man im ganzen Haus nur mich selber, wenn ich merke, dass ich am Tag davor, meistens den schön undetallierten Revell-Anleitungen von 1995 zu verdanken, mal wieder ein teil in der komplett falschen Position angeklebt hab.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2197
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

:lol:
"Unsere Devise ist Surprise, wie jeder weiß!" Bild
Benutzeravatar
Atze
Beiträge: 244
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 12:37

Hey Leute,

also ich habe gerne Radio an, entweder Alsterradio aus Hamburg oder Rockantenne Bayern (Heavy Metal).
gruß axel
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2197
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Das hört sich gut an.
Kleiner Tipp:  Metal Only
"Unsere Devise ist Surprise, wie jeder weiß!" Bild
Benutzeravatar
Atze
Beiträge: 244
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 12:37

:thumbup:
gruß axel
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3127
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Atze hat geschrieben:
Mi 14. Feb 2018, 20:23
oder Rockantenne Bayern (Heavy Metal).
Mit Rockantenne machst Du nie was falsch. Toll gemischter Rock und Metal 👍
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Spotterbilder auf
Planespotters
Benutzeravatar
Atze
Beiträge: 244
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 12:37

Stimmt habe jahrelang nur Rockantenne gehört, jetzt allerdings mehr Alsterradio da Verkehrsinfo ect. treffender sind... 
gruß axel
Pika1
Beiträge: 3
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 01:46

Ich lasse am liebsten verschiedene "concentration music" Playlists laufen.. am liebsten welche mit Pianos.
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1030
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Bei mir sind das fast immer Hörspiele, -bücher oder Podcasts.

Die drei Fragezeichen insbesondere sehr oft und in letzter Zeit auch die Podcasts von "Spezialgelagert" oder "Magabotato".

Der eine ist ein Podcast mit Folgenbesprechungen der ??? beim anderen geht es rund um das Thema Tabletop. Die sind beide echt cool.
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1219
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Aiden hat geschrieben:
Mi 14. Feb 2018, 11:01
Ich hör gar nix, die (gefühlt) dauerhaft streitenden Nachbarn reichen mir. Na gut, manchmal hört man im ganzen Haus nur mich selber, wenn ich merke, dass ich am Tag davor, meistens den schön undetallierten Revell-Anleitungen von 1995 zu verdanken, mal wieder ein teil in der komplett falschen Position angeklebt hab.
Dat war eigentlich nicht ernst gemeint. Ich hab mir am Handy so ne Playlist mit meiner Lieblingsmusik gemacht. Dass ich eher auf modernere Musik stehe, dürfte man anhand meines Alters verstehen.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
coen58
Beiträge: 112
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 11:53
Wohnort: Berlin

Bei mir daddelt die "Glotze" im Hintergrund. Die Sender leben eh nur von Widerholungen, da muß man nicht unbedingt hingucken. Das ändert sich nur, wenn ich eine neuerstandene Scheibe einlege oder eine Eigenfertigung läuft.
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3127
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Deine Datingseite hat hier nichts verloren. Siehe Punkt 3.1:
viewtopic.php?f=7&t=17
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Spotterbilder auf
Planespotters
eydumpfbacke
Beiträge: 1129
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Georg58 hat geschrieben:
Di 24. Jul 2018, 09:31
Also meistens höre ich You Tube Kanäle oder eben Radio. Ab und zu höre ich noch Hörbücher.
Wäre ja schon schön gewesen, wenn es eine Vorstellung gäbe......
Es grüßt der Reinhart
Antworten

Zurück zu „Café“