Da ich leider keine Ahnung vom Herstellen von Decals habe (für Tipps bin ich offen ^^), musste ich beim Seitenleitwerk (nicht Querruder!) vieles selber malen. Dafür sieht es aber gar nicht so schlecht aus behaupte ich mal.

Ich nehme mal an, Du meinst das Seitenleitwerk. Die Querruder sind an den Tragflächenmusste ich beim Querruder vieles selber malen
Wie in dem anderen Thema zu der Embraer steht: Vlt. bringt Revell ja mal das neue Blau als fertige Farbe raus. Aber bei LH sind sie ja selber noch am rumprobieren.Ich habe das Nachtblau 54 genommen, das passt ziemlich gut. Ist natürlich nicht perfekt, als ich fertig war fand ich es auch ein wenig zu hell.
Perfekt gibt es (fast) nicht. Aber für das Wissen gibt es ja unsNaja um perfekt zu sein fehlt dann eben doch die Zeit und das Wissen
Deine finde ich auch echt gut, ich muss noch ein wenig an meiner Sauberkeit arbeitenpope1701 hat geschrieben: Di 14. Aug 2018, 08:41 Sehr schön! Von mir ist die andere E190 in neuer livery. Fühle mich jetzt als Trendsetter
Ich finde sie schön gebaut. Und du hast das Emblem handgemalt?? Wie? Ich wollte das auch, aber bin dann bei decals gelandet, die ich nur selbst gedruckt habe.
MoonLoon hat geschrieben: Mi 15. Aug 2018, 22:22 Sieht gut und sauber gebaut aus![]()
Kleine Anmerkung noch, keine Kritik: Wenn Du die Rumpfinnenseiten mittelgrau bemalen würdest
(Farbe der DLH - Sitze), hättest Du weniger "Leuchteffekt" von den Fenstern und im Fahrwerkschacht.
Aber was schreibe ich - meine E190 bekomme ich auch irgendwie nicht fertig...![]()
Viele Grüsse,
MoonLoon