Neues Forum Theme

Aktuelles rund um dieses Forum.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3092
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Mi 28. Mär 2018, 07:15

Klar, es war auch beim alten Theme einfacher. Aber grundsätzlich geht es. Wenn auch nicht so komfortabel :(

In dem Zusammenhang dürfte auch aufgefallen sein, dass der Texteditor im Grunde die Quelltextansicht ist. Eine "WYSIWYG"-Ansicht gibt's nicht (mehr)
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3140
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Mi 28. Mär 2018, 23:26

...Aber grundsätzlich geht es. Wenn auch nicht so komfortabel :(...
Grundsätzlich ist gut :mrgreen: Hört sich an wie Radio Eriwan (im Prinzip ja).
Mach das, was Du beschrieben hast, mal auf einem Tablet. Da passe ich, und setze lieber einfach den Link ein.
Ist komfortabler :D
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf
Planespotters
Jetphotos
Pinkfroot
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3092
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Do 29. Mär 2018, 07:12

Ich mag die browser Version auch lieber als mobil. Mobil lese ich in der Regel nur. Nur wenn es wirklich nötig ist, gehe ich meinen Moderatortätigkeiten nch.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3140
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Di 3. Apr 2018, 22:20

Betrifft eigentlich nicht direkt das neue Theme. Das war vorher, glaube ich, auch schon so:
Hat das eigentlich einen tieferen Sinn, dass man in der Signatur keine Links einfügen kann?
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf
Planespotters
Jetphotos
Pinkfroot
Benutzeravatar
fkr
Beiträge: 72
Registriert: So 14. Feb 2016, 13:16
Wohnort: Oldenburg

Di 3. Apr 2018, 22:44

eupemuc hat geschrieben:
Di 3. Apr 2018, 22:20
Hat das eigentlich einen tieferen Sinn, dass man in der Signatur keine Links einfügen kann?
Das hab ich mich neulich auch gefragt - wollte aus der Signatur auf die passenden Projekte bei Scalemates verlinken. Ich hab mir gedacht, das es ggf. ein Mechanismus ist um nicht übermäßig viel auf externe Inhalte zu verweisen....
Letzte Projekte: Walter Rose 1:72, Harbour Tug Boat 1:108,
Aktuelles Projekt: Shinkai-6500 1:72
Kommendes Projekt (also halb angefangen :) BR01/02, Arkona 1:72
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Mi 4. Apr 2018, 06:25

Links sind deaktiviert. Ich habe es jetzt mal aktiviert in der Hoffnung das damit kein Schmu betrieben wird!!
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3140
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Mi 4. Apr 2018, 09:37

Stefan (Revell) hat geschrieben:
Mi 4. Apr 2018, 06:25
...Ich habe es jetzt mal aktiviert...

Danke :D
Stefan (Revell) hat geschrieben:
Mi 4. Apr 2018, 06:25
...in der Hoffnung das damit kein Schmu betrieben wird!!
Habe ich nicht vor ;)
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf
Planespotters
Jetphotos
Pinkfroot
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1003
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Mi 4. Apr 2018, 10:50

Cool! 8-) Danke!
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Krefelder-Modellbauforum - Ausstellung am Niederrhein - Infos? Klick auf https://www.krefelder-modellbauforum.eu/
Benutzeravatar
fkr
Beiträge: 72
Registriert: So 14. Feb 2016, 13:16
Wohnort: Oldenburg

Mi 4. Apr 2018, 11:31

Toolman Toto hat geschrieben:
Mi 4. Apr 2018, 10:50
Cool! 8-) Danke!
Da reihe ich mich gleich mit ein! Besten Dank!
Letzte Projekte: Walter Rose 1:72, Harbour Tug Boat 1:108,
Aktuelles Projekt: Shinkai-6500 1:72
Kommendes Projekt (also halb angefangen :) BR01/02, Arkona 1:72
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 1495
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Mi 4. Apr 2018, 15:12

Tja...... wenn wir unseren guten Toto nicht hätten, gäbe es auch keinen Wettbewerb. Er hat das ganze erst Angeschoben!
Auch von mir großen Dank an Toto und nicht zu vergessen...Stefan. :clap:

Gruß, Dirk. :thumbup:
Miki11
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Apr 2018, 10:42

So 8. Apr 2018, 11:03

Ich bin ja ziemlich neu hier deshalb kenne ich das "alte" Forentheme nicht, finde den Look und die Bedienbarkeit des "neuen" wirklich ganz toll gelöst.
Antworten

Zurück zu „Community News“