Windows 8
Auf den ersten Blick: Ist nichts für mich, ich bleibe bei Windows 7. Ich denke um Windows 8 richtig zu nutzen, braucht man einen PC mit Touchscreen-Monitor und diese Kombi hat kaum einer zu Hause stehen.
MfG Patrick
"Steuere nach rechts um nach links zu fahren! Ich hab es natürlich sofort versucht und so verrückt das auch klingt. Wohin bin ich gefahren? Nach rechts!"
"Steuere nach rechts um nach links zu fahren! Ich hab es natürlich sofort versucht und so verrückt das auch klingt. Wohin bin ich gefahren? Nach rechts!"
- Oliver Bizer
- Has thanked: 70 times
- Been thanked: 8 times
Ja, bei mir steht ein neuer Laptop ins Haus.
Den nehme ich auch noch mit W 7 weil W 8 ist wirklich nur für einen Touchscreen gedacht.
Damit kann man dann W 8 perfekt benutzen.
Den nehme ich auch noch mit W 7 weil W 8 ist wirklich nur für einen Touchscreen gedacht.
Damit kann man dann W 8 perfekt benutzen.
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
-
- Been thanked: 10 times
Touchscreen ist doch für einen Tischrechner völliger Blödsinn !
Dauernd die Pfoten ausstrecken strengt doch unheimlich an, es reicht doch schon der Krampf im Mausarm !
Ganz üble Zeiterscheinung, immer zwanghaft Neues einführen zu müssen.
Auch wenn Bertolt Brecht es behauptet hat, aber alles Neue ist eben nicht immer besser als alles Alte !
Und schon gar nicht automatisch !
Genau so ein übler Blödsinn war die Einführung der extremen Breitwandbildschirme.
Im Grunde genommen wird da dem Kunden weniger für nur vordergründig mehr angedreht !
Mit der geringen Höhe der Bildschirme läßt sich ja vortrefflich Herstellungskosten einsparen !
Augenwischerei !
Dauernd die Pfoten ausstrecken strengt doch unheimlich an, es reicht doch schon der Krampf im Mausarm !
Ganz üble Zeiterscheinung, immer zwanghaft Neues einführen zu müssen.
Auch wenn Bertolt Brecht es behauptet hat, aber alles Neue ist eben nicht immer besser als alles Alte !
Und schon gar nicht automatisch !
Genau so ein übler Blödsinn war die Einführung der extremen Breitwandbildschirme.
Im Grunde genommen wird da dem Kunden weniger für nur vordergründig mehr angedreht !
Mit der geringen Höhe der Bildschirme läßt sich ja vortrefflich Herstellungskosten einsparen !
Augenwischerei !