Probleme mit der Revell Page

Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1638
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe
Kontaktdaten:

Mi 23. Aug 2017, 15:37

Dear all
In letzter Zeit habe ich öfters Probleme mit dem laden dieser Seite. Es dauert manchmal mehrere Minuten bis die Seite da ist und manchmal klappt es nicht. Zudem muss ich mich plötzlich auf dem IPad (IPad3) jedes mal neu bei Revell anmelden.
Habt Ihr auch solche Probleme?
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 1520
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Mi 23. Aug 2017, 16:29

Yuuuuuup.... ähnliches hatte ich in letzter Zeit auch. Es hat geladen und geladen und dann kam die Meldung: keine Verbindung möglich. Oder... es dauert ewig, bis sich die Seite geöffnet hat. Wohlgemerkt über meinen PC. Alle anderen Internetseiten waren normal. Dieses Problem hatte ich bis jetzt nur bei Revell. Zur Zeit läuft aber alles.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1387
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Mi 23. Aug 2017, 23:43

Aktuell läuft es. Hatte die Tage auch Aussetzer hier und auf der Revell Hauptseite.

Gruß Viktor
Derzeit im Bau:
MBT T-14 Armata

Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Bild
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1751
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Fr 25. Aug 2017, 13:40

Hatte die gleichen Probleme...
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
Speedy88
Beiträge: 537
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:35
Wohnort: Wien

So 27. Aug 2017, 00:13

Also ich hatte es vielleicht 2 mal das keine Verbindung war bei meinem Handy. Bei meinem Handy ist es zur Zeit so das wenn ich die Page in meinen Lesezeichen öffnen möchte schickt er mich zurück zur Startseite und ich muss den Vorgang wiederholen sonst ladet er mir die Seite nicht hoch hmm....

Mfg
"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit.:Ferrari SA Aberta, Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechanics Set
eydumpfbacke
Beiträge: 905
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

So 27. Aug 2017, 07:40

Ich kenne das Problem seit einiger Zeit.
Wenn die Seite nur schwer geladen wird, bin ich beim darauffolgenden Ladevorgang wieder ausgeloggt und muss mich erneut anmelden.
Ich vermute, dass es damit zusammenhängen könnte.
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

So 27. Aug 2017, 11:39

Hallo, ich bin morgen aus dem Urlaub zurück. Ich habe gehört das einmal der Server down war. Ich schaue es mir dann mal an. Grüße Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1751
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Mo 28. Aug 2017, 11:05

Immer noch erhebliche Probleme mit der Forums Website. Ladezeiten extrem lange, Bauberichte Bilder upload fast nicht mehr möglich..
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Mo 28. Aug 2017, 11:07

Ja, liegt ein Fehler mit einem Server vor. Jetzt müsste es erstmal stabil laufen... Grüße Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 1520
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Mo 28. Aug 2017, 11:43

Hi Stefan.......

 Also bei mir läuft es jetzt, im Gegensatz zu heute morgen... wo es nur sehr Laaaaaangsaaaaaam funktioniere.
Danke dir für deinen Einsatz..........

Gruß, Dirk. :thumbup:
eydumpfbacke
Beiträge: 905
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Mo 28. Aug 2017, 18:42

Heute läuft das wie geschnitten Brot.
Danke!!
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1638
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe
Kontaktdaten:

Mi 30. Aug 2017, 08:56

Liebe Gemeinde, seid nicht so voreilig. Gestern Abend war wieder Schluss. Keine Revell Seite mehr...... 
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Mi 30. Aug 2017, 09:55

Lag aber kein Problem vor.  Muss ich noch mal prüfen lassen. 
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
ModellTech
Beiträge: 322
Registriert: So 9. Apr 2017, 13:31
Kontaktdaten:

Mi 30. Aug 2017, 09:59

Gestern Abend hatte ich auch ein Problem lag aber an meinem Internet
Im Lager:F-18, HE-177
In Vorbereitung: DHC-6
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux, Siedler von catan
Fertig: IL-2,

http://modellbau.terminal.at
Nougat
Beiträge: 242
Registriert: So 9. Jul 2017, 02:23

Mi 30. Aug 2017, 15:26

Gestern Abend hatte ich auch keine Revell Seite.

lg
Nougat
Antworten

Zurück zu „Modellbau“