Noch sitze ich ja an Zwei Modellen..... der Heller La Sirene und der Airfix Vasa.. Aber..... ich denke bis Ende diesen Sommers werden beide auch schon fertig werden/sein. Also überlege ich, welches mein nächstes Projekt wird...... und ich kann mich nicht entscheiden.
Deshalb mache ich hier mal ´ne kleine Umfrage, was ihr so meint, bzw. welches wohl auf das meiste Interesse stößt. Hier meine kleine Vorauswahl mit entsprechenden Themen....:
1.) La Reale, Heller 1/72 (die ungewöhnliche Reifeprüfung)...... Die La Reale ist für mich eines der schönsten Heller Modelle. Seltsam, das es doch so wenige Bauberichte zu diesem Schiff gibt.... ist es doch recht Ungewöhnlich neben all den Mehrdeckern. Der Modellbauanspruch ist für mich dabei ziemlich hoch... viele Teile und ein Schiffstyp den ich (noch) nicht kenne. Recherche ist angesagt.
2.) U.S.S. Constitution, Revell 1/96 (die Rettung) Ich glaube die Conny kennt wohl jeder und sie ist mein absolutes Revell Lieblingsegelschiff. Das Problem..... ich hatte sie schon vor Jahren, bevor ich in Modellbauforen unterwegs war, angefangen. Und genau so sieht sie aus.....

3.) H.M.S. Revenge, Airfix (Vier Masten und doch ´ne Galeone) Hier oute ich mich als riesiger Fan dieses Schifftyps... ich liebe Galeonen. Finde.... dieses Modell kann man auch mal wieder in einem Baubericht zu zeigen.
4.) Indomtable, Heller 1/200 (der Blaue Klaus

Okay..... jetzt seid ihr dran.... welches Modell???
Gruß, Dirk.