AMT Kenworth K-123 COE mit Reefer Trailer

Antworten
Speedy88

Also zu 1 mal Bild 12 gefällt mir am besten :!:

Mich irritiert eher das die Farbe am anfang eher ausgeblichen aussieht und wenn er draußen steht vorne auf einmal gelb ist :!:

mfg
"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit.:Ferrari SA Aberta, Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechanics Set
Gastronaut

Mich irritiert eher das die Farbe am anfang eher ausgeblichen aussieht und wenn er draußen steht vorne auf einmal gelb ist
...das nennt man dann Sonne...

Aber im ernst.: Starkes Gespann !  :thumbup:
Für ein "Wiedereinstiegs-Modell" klasse gebaut! 

Allgemeine Frage: Was mich eigentlich mehr irritiert ist, wieso zwischen Führerhaus und Trailer eigentlich immer so ein großer Abstand ist? Das ist Aerodynamisch doch eine reine Katastrophe. Und bei den Custom-Umbauten wird das ganze dann auch noch Maßlos übertrieben. 

MFG Stefan
reaper2k3

Hallo,

sehr schönes Modell.

VG Alex
Speedy88

@gastronaut du bist auch ne sonne  :lol:
"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit.:Ferrari SA Aberta, Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechanics Set
tintifax_2

Gastronaut hat geschrieben:
Allgemeine Frage: Was mich eigentlich mehr irritiert ist, wieso zwischen Führerhaus und Trailer eigentlich immer so ein großer Abstand ist? Das ist Aerodynamisch doch eine reine Katastrophe. Und bei den Custom-Umbauten wird das ganze dann auch noch Maßlos übertrieben. 

MFG Stefan
"Aerodynamik" bei einer Schrankwandform? Vielleicht ist das Absicht und eine übergroße Abrisskante mit so starker Verwirbelung, dass ein Unterdruck entsteht und der Anhänger nach vorne gezogen wird? (duck und weg)
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Nightquest1000

Der alte Laster hat auf jeden Fall meine Gnade. :thumbup:

Was mir nicht gefällt, und das hat gar nix mit Modellbau zu tun, sind die Bilder im Freien. Ich weiß nicht warum, aber das sieht für mich immer komisch aus. Am besten wirkt ein Modell vor einem einfarbigen Hintergrund. Ist aber natürlich Geschmacksache, wie immer.
Hat ja mit dem Laster auch nix zu tun. Also, nur so nebenbei, am Rande, und überhaupt, tu so als hätt ich das gar nicht geschrieben... :oops:
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Antworten

Zurück zu „Galerie (Zivil)“