Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Tagen auch den Newsletter per eMail bekommen-so weit so gut.
Die letzten Tage habe ich versucht etwas mehr von den Messeneuheiten zu sehen bzw. zu erfahren
und wiederholt auf der Revell-Homesite sowie Youtube usw. nach Informationen gesucht.
Leider ziemlich erfolglos, was ich echt schade finde... oder ich war zu doof, habe aber nichts offizielles zur Messe von Revell gefunden.
Hätte ich nicht den Newsletter würde ich die geplanten Neuheiten, z.B. Black Pearl usw. auf Eurer Website gar nicht finden; ist das Absicht ?
Zufällig bin ich auf ein kurzes User-Video gestossen, indem man eine unbemalte Ju-88 (ich schätze 1/72 oder 1/48) mit einem drehenden Propeller
und dem Schildchen "Prototyp" (oder so) sieht. Davor die Schachtel eines VW-Käfer mit der plakativen Aufschrift Revell TECHNIK.
Weiss jemand dazu näheres? Das interessiert mich brennend.
Und über den "grossen" Sternenzerstörer wüsste ich auch gerne mehr.
Kommt der als Build&Play oder unbemalt und zum kleben, also etwas "anspruchsvoller?
Übrigens ist mir beim Stöbern durch Eure Website aufgefallen dass in ein paar Sparten z. B. "Platinum Reihe",
"Limited Edition", Micro Wings" ziemlich Ebbe herrscht.
Warum stellt Ihr dort nicht die geplanten Neuheiten ein, z.B. Black Pearl mit einem Erscheinungsdatum oder "Coming Soon".
Sparten in denen auf absehbare Zeit nichts mehr geplant ist (Micro Wings) würde ich lieber ganz entfernen als Sie leer zu lassen.
So, das war's erstmal.
Wäre für Informationen, hilfreiche Links zur Messe, Neuheiten usw. dankbar (dürfen auch andere Modellbau-Hersteller sein
Viele Grüße,
SirLancelot