Ich schreibe da ich ein technisches Problem mit dem Forum habe.
Seit ich mich angemeldet habe, passiert jedes Mal, wenn ich mich einlogge, das seltsam: Alle Termine der Beiträge erscheinen als "letztes Jahr" in den Foren.
Hello, dear administrators.
I write because I have a technical problem with the forum.
Since I joined, every time I log in, this strange happens: all dates of the posts appear as "last year" in the boards.

Und wenn ich nach etwas suche, werden die Ergebnisse normal angezeigt:
And when I search for something, The results are shown normal:

Aber wenn ich versuche, jedem Suchergebnis zu folgen, wird diese Meldung angezeigt:
"No posts exist inside this topic for the selected time frame"
But when I try to follow any search result, this message appears:
"No posts exist inside this topic for the selected time frame"

Ich habe versucht, diesen Fehler zu beheben Reinigung der Browser-Cookies und die Änderung meiner Einstellungen ...
Und versuchte, die Zeiträume zu ändern, um Gewinde in jeder möglichen Kombination anzuzeigen ....
I tried to fix this error cleaning the browser cookies and changing my preferences...
and tried changing the time periods to display threads in every possible combination....

Ich habe auch abgemeldet, und wieder eingeloggt, änderte ich die Sprache auf Deutsch:
I also logged off, and logged in again, I changed the language to German:

Aber das Ergebnis ist immer noch das gleiche, nur in Deutsch:
But the result is still the same, only in German:

Wie Sie sehen können, benutze ich Mozilla Firefox, immer aktualisiert. Und dieses ist das einzige Forum, wenn ich dieses Problem finde.
As you can see, I use Mozilla Firefox, always updated. And this is the only forum when I find this problem.
Etwas seltsameres passiert, wenn ich Microsoft Edge öffne (ich melde mich nicht an):
Datumsangaben korrekt:
Something even more strange happens when I open Microsoft Edge (I do not log in):
Dates appear correctly:

Suche funktioniert gut:
Search works fine:

Und wenn ich versuche, eines der Suchergebnisse von Edge zu sehen (und nicht eingeloggt), kann ich die Threads lesen:

And when I try to see one of the search results from Edge (and not logged in), I can read the threads:

Das ist sehr seltsam:

Ich möchte immer noch Firefox, und die Möglichkeit, Ergebnisse zu suchen, wenn eingeloggt in diesem schönen Forum

Das Problem ist seit dem Beitritt zum Forum vorhanden. Zuerst lasse ich es einfach sein, aber da ich versuche, nach älteren Beiträgen anderer Mitglieder zu suchen und zu versuchen, das Forum auf einer täglichen Basis zu durchsuchen, wird dies problematischer.
Ich danke Ihnen für jeden Rat oder Vorschlag, dass Sie mir sagen können, damit ich das Forum in vollem Umfang genießen können, ohne den Browser zu ändern. Wie ich schon sagte, dies ist das erste Mal, dass ich etwas ähnliches Surfen ein Forum erleben.
Mit freundlichen Grüßen,
That is very weird

I would like to still use Firefox, and being able to look search results when logged in to this nice forum

The problem has been present since I joined the forum. At first I just let it be, but as I try to search for older posts of other members, and try to browse the forum on a daily basis, this is become more problematic.
I thank you for any advice or suggestion that you can tell me so that I can enjoy the forum at its full, without changing browser. As I said, this is the first time I experience anything similar browsing a forum.
Kind regards,
Ruben Andres Martinez