Da musst Du Dich verlesen haben. Die Frau auf dem Bild ist Lt. Liz Tremel, Pilotin einer F/A-18E bei den VFA-105 Gunslingers

VG
Da muss ich nochmals nachhaken. Bei den Maschinen sind doch die Namen an den Cockpitseiten angebracht und werden doch nicht ständig geändert? Bei einem möglichen Einsatz kann doch auch nicht jeder losrennen und schauen, ob noch irgendwo Platz für ihn ist. Gibt es für deine Aussage eine gesicherte Quelle?Jabo31 hat geschrieben:Hi Patrick!
Bei der Navy gibt es keine zugewiesenen Maschinen. Außer dem Co und Xo fliegt jeder Pilot auch jede Maschine die frei ist, bzw. ihm zugewiesen wurde. (Natürlich nur vom gleichen Typ. Du wirst keinen F-18 Pilot auf einer Hawkeye fliegen sehen) Hier mal eine schöne Seite zum stöbern.
http://www.seaforces.org/usnair/current-units.htm
Gruß, Udo.
So wird es auch sein. So lange wie der Pilot/die Piloten ihre Einsatzzeit in einer Einheit haben, werden sie wohl immer die gleiche Maschine fliegen, sofern nicht was anderes dazwischenkommt. Daher werden auch die Namen mit angebracht. Und CAG ist nicht Stammpersonal, sondern der sog. Gruppenführer der Staffel und fliegt immer eine Null-Nummer. Auch hier nochmals schön nachzulesen.Patrick74 hat geschrieben:Hier ist zu sehen, das die CAG´s eine extra Lackierte Maschiene haben, wie Udo schon sagte das Stammpersonal. Aber auch da gibt es zwei Namen am Cockpit. Sie Wahnsinnig die Amy´s auch sind traue ich denen soagr zu für jeden Piloten die Schrift neu zu Lackieren wenn er eine gewisse Zeit in der Staffel verbleibt..
Ich weiß nicht ob es da Sinn macht die Gunlingers mal über deren Homepage anzuschreiben und einfach mal blöd zu fragen.
Oh nö, da komm ich wohl zu spät.Patrick74 hat geschrieben:Diese Bild war der Auslöser!
das Hochzeitfoto gefunden
Ha,bin erst 34 - geht noch oderPatrick74 hat geschrieben:Björn für die sind wir zu alt![]()
![]()
![]()
![]()
Sie ist 29 Jahre jung.