Schaut recht gut aus.
Die Gravuren könnten ein wenig Betonung vertragen, Und wenn es nur mit einem dünnen (bzw. spitzen) Bleistift ist. Probiere es mal aus.
Aber ansonsten:
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Wurde der serienmäßig mit einem Einschussloch im Spiegel ausgeliefert? Ansonsten sieht er doch ganz gut aus. Man kann auch ein Pinwash anwenden und das Fahrzeug ist immer noch "fabrikneu".
claus P. hat geschrieben:Da muß ich nächstest mal Silberfolie oder ähnliches nehmen
Hallo Claus,
"ähnliches" könnte die Spiegelfolie von Hasegawa sein. Hier habe ich mich meine Erfahrungen mit dem Material beschrieben.
Happy Modelling
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
einen schönen Dingo hast du gebaut. Das mit den Rückspiegeln ist ja schon angesprochen worden. Ich persönlich hätte die Winkelspiegel an der Waffenstation nicht Silber lackiert sondern Schwarz und nach dem trocknen wäre ich dann noch mit Transparent Blau über das Schwarz gegangen, da die Winkelspiegel beim Orginal auch nicht Silber sind das gleiche gilt dann auch für die Rückfahrkamera am Heck. Ich hätte dem Fahrzeug vielleicht auch eine Figur spendiert, es gibt da von Dolp gute Figuren für den Dingo=))).