Ich habe noch sicherlich noch über hundert Flugzeugmodelle, vorrangig Zivilflugzeuge, die ich in diesem Leben (bin über 50!) sicherlich nicht mehr bauen kann. Da sind auch einige Jahrzehnte alte Schätze dabei, wo ich mich mit meinen begrenzten Möglichkeiten eigentlich gar nicht dran traue, da ich Sorge habe den Kit zu ruinieren. Aber ich nehme das Hobby trotzdem gerade mal wieder nach langer Pause auf. In jungen Jahren habe ich gekauft, gekauft und gekauft aber nicht gebaut. Ich mache keine High-End Produkte, sondern will in der wenigen mir zur Verfügung stehenden Zeit auch mal was fertig kriegen. Ich schaue jetzt hier mal, was es so an neuen Techniken und Produkten gibt, da mein Wissen sehr "Old School" ist.
Eigentlich bin ich längst in der Flugzeugfotografie ("Spotter") unterwegs aber mal ein bisschen fummeln und werkeln ist sehr entspannend.
Rainer
Wiedereinsteiger nach langer Pause
Ebenfalls ein herzliches Willkommen von mir (bin auch schon etwas "Old School")
Die gute alte Schule ist ja nichts unsolides, also kann man immer darauf aufbauen. Die Hauptsache aber bleibt doch der Spaß den man dabei hat.
VG
Peter
Die gute alte Schule ist ja nichts unsolides, also kann man immer darauf aufbauen. Die Hauptsache aber bleibt doch der Spaß den man dabei hat.
VG
Peter
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"