Hallo zusammen,
ich persönlich sehe das etwas anders und ich glaube in den vergangenen Wettbewerben hat es das auch nicht gegeben. Weiterhin kann ich beim besten Willen nicht erkennen, dass die Regeln auch so ausgelegt werden können, dass mehrere Modelle gebaut und eingereicht werden können. Es ist immer die Rede von einem Modell, nicht von den Modellen. Unabhängig davon denke ich auch, dass es nicht fair gegenüber den Mitstreitern ist. Natürlich hätte jeder mehrere Modelle bauen können ... hätte, hätte ...

Egal!
Ich denke, die Wettbewerbe hier zeichnen sich auch durch die Extrawürste aus. Wenn das allgemeine Zustimmung findet, soll es mir auch egal sein. Nur dann brauchen wir beim kommenden Wettbewerb, falls einer ausgerichtet wird, im Vorfeld nicht ausgiebig über Regeln diskutieren und dann sollte auch das fertige Modell von IchBaueAuchModelle in die Wertung genommen werden. Zudem dann auxh beide Modelle von Oliver. Verwirrend? Oh, ja! Finde ich auch. Sehr!
Aber egal. Stefan - als Hausherr - hat ja auch schon ein Statement abgegeben.
Ich hatte bezüglich des Wettbewerbs eine andere Motivation, die sich für mich aber auch erfüllt hat. Viele richtig geile Modelle. Leider mit einem kleinen Geschmäckle. Das ist aber nun ein anderes Thema.
Was ich aber an dieser Stelle auch mal loswerden möchte. Hier macht immer noch der Ton die Musik. Und diese fordernde und kompromislose Ankündigung eines werten Kollegen, finde ich gelinde gesagt total neben der Spur! So macht MIR das keinen Spaß! Daher bin ich jetzt auch etwas emotional - wobei ich ja auch immer das Motto "dabei ist alles" geteilt habe.
Also bitte ich Stefan, die entsprechenden Bereiche freizuschalten und ich werde die Abstimmung - die morgen starten soll ebenfalls erweitern.
Stefan, ich sende dann noch 3 zusätzliche Bilder für Facebook per Mail.