Servus aus Bayern,
muss endlich meine Vorstellung (nachdem ich schon einen Beitrag einstellte) nachholen!
Nachdem ich schon einige Zeit mitgelesen habe, nun vielleicht das eine oder andere auch von mir.
In den späten 70igern des vergangenen Jahrtausends hatte ich mit Revell - ESCI -Italerei Modellen begonnen, dann durch Studium und Familiengründung die Zeit für das Hobby verloren.
Um die die Jahrtausenwende wollte ich die alten eingelagerten Modelle loswerden, ebay war eine Hilfe.
Und ein Fluch, denn da war der "Leopold" von Hasegawa für einige DM zu haben und ich wollte sehen. ob ich es noch kann.
Und so begann alles wieder von vorn, schöne Modelle sammeln und bauen, verfeinern und dann das mnchmal lästige Bemalen oder Brushen.
Endlich kann man sich die damals unbezahlbaren Träume (wie eine Me 323) leisten.
Revell hat in meinen bevorzugten Bereich Militär-Fahrzeuge in 1:72 einiges zu bieten und manchmal kommt auch das eine oder andere Flugzeug dazu.
Leider fehlt oftmals die Zeit zum Bauen, aber Beruf und Familie haben Vorrang.
So das war's erst mal.
Gruß in die Runde !
Vorstellung
- viktor
- Moderator (Revell)
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 2 times
Servus, ebenfalls aus Bayern.
Herzlich willkommen in der Runde. Ja das Modellbaufieber lässt selten wieder ganz los.
Viel Spaß hier im Forum.
Gruß Viktor
Herzlich willkommen in der Runde. Ja das Modellbaufieber lässt selten wieder ganz los.
Viel Spaß hier im Forum.
Gruß Viktor

Willkommen von Bayern nach Bayern 

Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
- Nightquest1000
auch von mir ein Servus aus Bayern.
Viel Spaß im Forum.
Aus welcher Ecke im Freistaat bist du denn?
Tom
Viel Spaß im Forum.
Aus welcher Ecke im Freistaat bist du denn?
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
- schnuerbodenfuxx
Auch von mir ein herzliches Willkommen - aber nicht aus Bayern, sondern aus Nordrhein-Westfalen, in der Nähe von Bünde, wo REVELL ja bekanntlich seinen Stammsitz hat.
Ich freue mich auf viele schöne Modelle von dir hier im Forum
Gruß
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich freue mich auf viele schöne Modelle von dir hier im Forum
Gruß
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.