"Kartonwelten"-Ausstellung auf der Cap San Diego in Hamburg

Antworten
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 817
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Fr 27. Mai 2016, 19:21

Auf der Intermodellbau war ich schon fasziniert, was die Kartonmodellbauer für großartige, filigrane Werke erschaffen. Hier im Forum sind ja auch einige echte Experten unterwegs.

Wer vom 22.07. bis 28.08.2016 in Hamburg weilt und sich auch faszinieren lassen will, dem sei die Ausstellung "Kartonwelten" auf der Cap San Diego empfohlen.

Infos finden sich hier:

http://www.capsandiego.de/veranstaltung ... rmine.html

Und das Miniaturwunderland ist ja auch gleich ums Eck.
Zuletzt geändert von SharkHH am Mo 30. Mai 2016, 10:00, insgesamt 2-mal geändert.
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
fkr
Beiträge: 72
Registriert: So 14. Feb 2016, 13:16
Wohnort: Oldenburg

So 29. Mai 2016, 18:31

Moin SharkHH,

Danke für den Tip - das werde ich mit nicht entgehen lassen!

felix
Letzte Projekte: Walter Rose 1:72, Harbour Tug Boat 1:108,
Aktuelles Projekt: Shinkai-6500 1:72
Kommendes Projekt (also halb angefangen :) BR01/02, Arkona 1:72
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 817
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Mo 30. Mai 2016, 10:03

fkr hat geschrieben:Danke für den Tip
Gern geschehen. Ich war letzte Woche auf der Cap San Diego bei einer anderen Ausstellung und das ist schon sehr stimmungsvoll, wenn man in den Laderäumen steht. Lohnt sich m.E.

SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Antworten

Zurück zu „Karton-Modellbau“