Ja muss sagen ich habe leider keinen Klarlack drauf
Ich habe das Model ohne Grundierung lackiert und hatte garnicht daran gedacht einen Klarlack noch drauf zu lackieren und hab gleich weiter dran gearbeitet
Hatte mir gedacht das Schwarz glänzend ist so glänzend wie z.b. Bei LXD seinen Modellen. Leider war das nicht der Fall und ich bin erst nach und nach im Forum drauf gekommen wie was geht nur da war das Model dann schon fertig.
Mit den Decals hab ich mich so geärgert
Am Dach und hinten am Kofferraum ging es ja. Die Motorhaube war ne Katastrophe ich musste so oft die Decals verschieben dabei ist mir der linke Streifen gerissen danach versuchte ich die beiden Enden genauso wieder hinzubekommen
Bei den Nebelscheinwerfer versteh ich nicht wieso die so gelblich sind und nicht orange klar

muss dazu sagen die Teile sind aus Chrom gewesen
Bei der Heckscheibe ärgert es mich das der Kleber runter geronnen ist. Dadurch sieht man klebe Rückstände. Auf den Seiten wären kleine Fenster gewesen nur die Fenster sind einfach zu genau geschnitten das du vl 0.5mm Rand hattest um die an zu kleben was nicht funktioniert hat und die Klarsicht Fenster so voller Kleber waren das ich es gelassen habe. Dann entdeckte ich die Seiten Teile dafür die Lackierte ich mim
Pinsel dadurch passt die Farbe nicht ganz mit der Karosserie
Danke für den Tipp werd ich bei meinen nächsten Modellen verwenden
Werd auch so nen Ford Mustang nochmal machen aber möchte den von dem Film "Nur noch 60 Sekunden"