Die Tage fertig geworden. Doppelte Premiere für mich: Mein erster Russe (unglaublich, aber wahr) und mein erster Finne.
Die Il-28 war ein sowjetischer Frontbomber der seinen Erstflug 1948 hatte. Insgesamt wurden über 6700 Exemplare verschiedener Versionen gebaut.
Sie wurde in einige Länder exportiert und ab 1971 von China als Harbin H-5 in Lizenz gefertigt.
Das Modell war insgesamt unkompliziert. Einziges Manko war das gänzliche Fehlen von Streben auf der verglasten Nase.
Es wurde komplett Oob gebaut.
Il-28 Beagle - Tamiya - 1:100 - Finnische Luftwaffe
- Toolman Toto
Auf jeden Fall ein interessantes Modell in ungewöhnlichem Maßstab, finde ich. 1:100 begegnet einem ja nicht so häufig.
Gefällt mir gut, Dein Beagle. Habe ich bislang auch noch nicht gesehen. Cool!
Gefällt mir gut, Dein Beagle. Habe ich bislang auch noch nicht gesehen. Cool!

Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Mein Portfolio
Ein seltener Vogei in einem mir von TAMIYA unbekannten Maßstab. Ich dachte bislang, 1:100 gäb es von Faller, Roskopf oder VEB Plasticart.
Wieder was dazu gelernt

Wieder was dazu gelernt

"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Danke an euch beide.
Sind ganz nette Bausätze. Nicht ganz so klein wie 1:144. D.h. ich erkenne auch noch was
Gibt auch noch eine Menge andere davon, und man findet immer wieder mal welche auf Ausstellungen bei den Händlern.
https://www.scalemates.com/search-solr. ... 100+Tamiya*
Die A-7A Corsair II von 2004 liegt auch noch im Depot.
Sind ganz nette Bausätze. Nicht ganz so klein wie 1:144. D.h. ich erkenne auch noch was

Gibt auch noch eine Menge andere davon, und man findet immer wieder mal welche auf Ausstellungen bei den Händlern.
https://www.scalemates.com/search-solr. ... 100+Tamiya*
Die A-7A Corsair II von 2004 liegt auch noch im Depot.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.