Bin schon länger am mitlesen und habe mir auch schon ein paar Tipps verinnerlicht und angewandt und nun dachte ich mir, ich würde es hier mal versuchen mitzuschreiben und zu posten.
Ich heiss Steve bin 30 Jahre alt und komme aus dem kleinen Luxemburg. Als Beruf habe ich das Glück ein sehr teueres Fortbewegungsmittel zu Fahren mit nem schönen Eckbüro und manchmal einer schönen aussicht wenn es nicht gerade regnet, ich rede hier vom Busfahrer Job

Hatte als kleines Kind das vergnügen meinem Vater beim Modellbau zuzuschauen und bin danach etwas abgeschwischen und bin im Rc-Bereich gelandet wo ich anfangs nur 1:18 Nitromodelle fuhr, mir diese friemelei aber zuviel wurde bin ich zu den Grossen 1:5 Zweitaktern gewechselt was nochmal mehr Spass brachte.
Da ich umziehen musste und weder einen Keller sonst noch irgendwelche Räume besass wo man unbeschadet und ohne Zoff mit dem Vermieter arbeiten konnte musste ich dieses Hobby leider ganz aufgeben. Nach langer Zeit bin ich dann wiesr auf Den Modellbau gestossen und hab mir als erstes Modell den Mercedes SLS gekauft und aufgebaut mit leider nur mittelmässigem Erfolg. Danach folgte sogleich der Marmon Conventionel Stars and Stripes Truck und der Rally Mini. Im Augenblick bin ich dabei den Ford Mustang Shelby Gt500 im 1:12 aufzubauen. von diesem Projekt an habe ich auch fotos gemacht die ich dann später in dem dafür vorgesehenen Thread veröffentlichen werde wenn ihr möchtet. Alle meine Modell male ich mit den Aquas wegen den oben beschriebenen Problemen. Mein wunsch wäre natürlich alles mit Airbrush zu machen aber da ich noch keinen Kompressor gefunden habe der meinen wünschen entspricht zieht sich die Suche noch etwas hin
Mit freundlichen Grüssen steve