Bin neu hier bei euch

Neue User stellen sich vor
Antworten
Gecko

Einen schönen guten Morgen :D euch allen
Bin schon länger am mitlesen und habe mir auch schon ein paar Tipps verinnerlicht und angewandt und nun dachte ich mir, ich würde es hier mal versuchen mitzuschreiben und zu posten.
Ich heiss Steve bin 30 Jahre alt und komme aus dem kleinen Luxemburg. Als Beruf habe ich das Glück ein sehr teueres Fortbewegungsmittel zu Fahren mit nem schönen Eckbüro und manchmal einer schönen aussicht wenn es nicht gerade regnet, ich rede hier vom Busfahrer Job :D
Hatte als kleines Kind das vergnügen meinem Vater beim Modellbau zuzuschauen und bin danach etwas abgeschwischen und bin im Rc-Bereich gelandet wo ich anfangs nur 1:18 Nitromodelle fuhr, mir diese friemelei aber zuviel wurde bin ich zu den Grossen 1:5 Zweitaktern gewechselt was nochmal mehr Spass brachte.
Da ich umziehen musste und weder einen Keller sonst noch irgendwelche Räume besass wo man unbeschadet und ohne Zoff mit dem Vermieter arbeiten konnte musste ich dieses Hobby leider ganz aufgeben. Nach langer Zeit bin ich dann wiesr auf Den Modellbau gestossen und hab mir als erstes Modell den Mercedes SLS gekauft und aufgebaut mit leider nur mittelmässigem Erfolg. Danach folgte sogleich der Marmon Conventionel Stars and Stripes Truck und der Rally Mini. Im Augenblick bin ich dabei den Ford Mustang Shelby Gt500 im 1:12 aufzubauen. von diesem Projekt an habe ich auch fotos gemacht die ich dann später in dem dafür vorgesehenen Thread veröffentlichen werde wenn ihr möchtet. Alle meine Modell male ich mit den Aquas wegen den oben beschriebenen Problemen. Mein wunsch wäre natürlich alles mit Airbrush zu machen aber da ich noch keinen Kompressor gefunden habe der meinen wünschen entspricht zieht sich die Suche noch etwas hin

Mit freundlichen Grüssen steve
schnuerbodenfuxx

Hi, Steve,

na dann mal herzlich willkommen willkommen im Club. Da du, wie du schreibst, vorwiegend Automodelle baust, bin ich gespannt auf deine Modelle, von denen du uns sicher viele zeigen wirst.

Gruß
Schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Stefan (Revell)
Administrator
Has thanked: 26 times
Been thanked: 31 times

Willkommen im Forum
Carrera Revell Europe GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
elmarriachi

Hallo Steve :)

Viel Spaß hier bei uns "an Bord".... und herzlic willkommen :)

LG
Micha
Viele Grüße
Micha
----------------------------------------------------
www.world-in-scale.de
Oliver Bizer
Has thanked: 78 times
Been thanked: 8 times

Moin Steve,
auch mich interessieren Autos (Wahrscheinlich weil ich dafür kein Händchen/Airbrush habe :mrgreen: )
Hab hier so viel Spaß wie ich !

Gruss
Olli
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Gecko

Vielen dank für die schönen willkommensgrüsse
Oliver Bizer hat geschrieben:Moin Steve,
auch mich interessieren Autos (Wahrscheinlich weil ich dafür kein Händchen/Airbrush habe :mrgreen: )
Hab hier so viel Spaß wie ich !

Gruss
Olli
Hallo olli. Da mein mustang im augenblick etwas ruhen muss,meine frau hat mir vor ein paar tagen das airbrush starter set gekauft mit dem ich mich jetzt mal an den verschiedenen übungen versuche ehe ich mich an die modelle selbst machen werde.habe mir neue projekte angeschaft und zwar sind das den mercedes clk-gtr den porsche gt1 und die krönung, für mich zumindest im augenblick, einen peterbild wrecker
Birne

Hallo Steve,

na so was aus Luxemburg ! wow !

EDIT by Viktor
Birne

Tja, die Saubermänner ? Steve, dann wird das eben doch Nichts mit schönen Bildern vom Ferrari F-10 :(
Die würde ich nämlich nur für Dich machen und auf diese Seite posten.
Was so die Dauerposter hier jeden Tag reinschreiben interessiert mich nicht halb so Viel wie eine Modellbauerfeund aus (L).

:D

EDIT by Viktor (LINK gelöscht)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“