Anleitungsinterpretation zur Bemalung - Grundsatzfrage

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
eupemuc

Stimmt. Punkt 7 ist evtl. etwas verwirrend. Aber da die Unterseite der F-14 ja in Hellgrau 76 lackiert werden soll, kann mit dem "C" nur die Innenseite der Lufteinläufe gemeint sein, die also in Weiss 5 lackiert werden sollen.
Punkt 8 ist eigentlich relativ klar, da das Bild die Ansicht der Nozzles von hinten zeigt.
Also die Innenseite in "L" und die Aussenseite in "H".

Weiterhin viel Spass mit deinem Kater ;)
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
eupemuc

Deswegen immer erst die komplette Bauanleitung durchsehen, und auf mögliche Problemstellen oder evtl. Fallstricke überprüfen.
Da die Aussenseite der Fahrwerksklappen die gleiche Farbe hat wie die restliche Unterseite, ergibt
sich daraus logisch, dass das Weiß nur für die Innenseite sein kann 8-)

Ein Vergleich mit Vorbildfotos ist für Anfänger auch immer anzuraten und ist in der heutigen Zeit des WWW ja nur noch eine Sache von Sekunden.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“