Dann mach ich mal den Anfang. Es sind im überwiegend Revellmodelle, die sich so über die letzten Jahre angesammelt haben.

Bloß komisch, der Stapel wird irgendwie nicht kleiner sondern größer.

Lässt sich bestimmt einrichten, diese Woche aber nicht mehr. Irgendwann dann nächste Woche.Starfighter hat geschrieben: Eine Bausatzvorstellung der B1 wäre cool.
Sieht ja bei mir genauso aus, einige Bilder sind ja schon älter. Die meisten habe ich fotografiert, als ich sie mir geholt habe. Bis ich die B0 105 anfange dauert es noch. Den möchte ich nämlich komplett neu gravieren und dafür brauch ich noch etwas Übung.satori hat geschrieben: [...]aber wenn man die Bausätze wie ich in grossen Schachteln lagert, die überall in der Wohnung und im keller rumstehen[...]
Also wenn ich Dir über die Schulter gucken könnte, würde ich Dir gerne beim Bau der Bo105 PAH zuschauen.
Die Bausatzform der Bo 105 ist schon ziemlich alt und weist erhaben Gravuren, Panelines usw. auf. Diese möchte ich durch versenkte Gravuren ersetzen. Nichts Wildes also, aber dazu brauch ich etwas Übung, weswegen ich erst andere Bausätze benutze, um das zu üben.Starfighter hat geschrieben: Wie du willst den neu Gravieren darüber würde ich jetzt aber gerne mehr Erfahren.
Das kann nicht stimmen. Dann dürfte ich nichts mehr Bauen....hotelsatan hat geschrieben:Lautete nicht Murphys Gesetz in etwa übertragen im Modellbau, je mehr Bausätze man kauft desto weniger Bausätze man baut?