Na dann auch hier

Neue User stellen sich vor
Antworten
Mastermind
Beiträge: 124
Registriert: Do 28. Jun 2012, 04:30

Also auf geht´s in neuer Runde.
Laßtuns virtuell anstoßen auf ein freidfertiges Zusammensein!
Die von mir hochgeladenen Fotos und digitalen Bilder sind mein Eigentum und dürfen, wenn überhaupt, nur auf Nachfrage zu privaten Zwecken heruntergeladen werden!
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 430
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59

Hallo mastermind,

da das ja eine Vorstellungsrunde ist, würden wir uns natürlich freuen, etwas über dich und/oder deine Steckenpferde zu erfahren.

Gruß,
Jens
Mastermind
Beiträge: 124
Registriert: Do 28. Jun 2012, 04:30

Aber gerne doch.
Modellbau betreibe ich seit vielen Jahren, mit einmal mehr, einmal weniger Elan.
Im Grundschulalter mit dem Virus Airfix, Revell und Konsorten infiziert bin ich über alles was die so im Program hatten bei AMT/ Ertl und den damals für ihre Zeit unglaublich tollen Trucks gelandet.
Während der Ausbildung kamen neben diversen Autos auch Hot Rods und Street Rods dazu...............................,. alles Schnee von gestern.
Seit über 20 Jahren baue ich bevorzugt nur noch Flugzeuge, hier seit einger Zeit aber fast ausschließlich wegen gesundheitlicher Probleme im Maßstab 1:32. (Was mir bei der Fülle an tollen Modellen ja im Augenblick entgegenkommt)
Die von mir hochgeladenen Fotos und digitalen Bilder sind mein Eigentum und dürfen, wenn überhaupt, nur auf Nachfrage zu privaten Zwecken heruntergeladen werden!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“