Vorstellung meinerseits

Neue User stellen sich vor
Antworten
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Has thanked: 108 times
Been thanked: 44 times
Hallo und willkommen!

na kloar gibt es einen Vorstellungsbereich: http://community.revell.de/viewforum.php?f=9 Direkt über dem Bereich des Cafe :lol: Habe Deine Vorstellung auch gleich mal dort hin verschoben ;)

Viel Spaß an Board!

Hallo,

:arrow: die " Berlin " hast Du gebaut !
DGRS. Die ist in Kiel stationiert und erst seit Kurzem wieder zu haben als Wiederauflage, der Bausatz.
Diesen Bausatz wollte ich eigentlich, wann kam der nochmal wieder in die Auslage ? 2013 ?
Also den wollte ich eigentlich auch bauen, bevor der wieder nicht mehr zu haben ist.
Habe aber inzwischen so viele andere Bausätze gekauft die noch zu bauen sind, das ich deshalb den nicht gekauft habe.
Ist ja auch schon unwahrscheinlich das Angebot der verschiedenen Bausätze die man auch bekommen kann sei es im Laden oder Versandhandel :oops: (schwitz).
Wäre Nett, ein Bildchen mal zu bekommen von dein Modell. ( Muß nicht perfekt gebaut sein, ich schaue nicht gleich auf eventuell Dinge die verbesserungswürdig wären.
Ich als Süddeutscher Kunde, baue auch manchmal ein Schiffchen.
( habe noch einen 1:350 Schiffsbausatz erworben und da die Tage langsamm kürzer werden, plage ich mich schon damit, den 1:350er
Schiffsbausatz mal anzufangen mit dem Ziel die Schachtel ratzeputz Leer-zu-basteln. )

Grüße .... Birne
Oliver Bizer
Has thanked: 88 times
Been thanked: 9 times

Hallo Revell-Bauer.
Willkommen und viel Spaß hier!

Gruß
Olli
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Stefan (Revell)
Administrator
Has thanked: 26 times
Been thanked: 31 times

Willkommen im Forum. Wie der Name ja verrät möchte ich nur Revell Modell von Dir sehen :D
Carrera Revell Europe GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“