Hallöchen

Neue User stellen sich vor
Antworten
viktor
Moderator (Revell)
Has thanked: 18 times
Been thanked: 2 times

Servus und herzlich Willkommen im Revell-Forum.

Man muss sich nicht zwingend auf einen Maßstab festlegen und auch die Kategorie ist nebensächlich. Hauptsache ist man hat Spaß am Bauen. ;)

Gruß Viktor
Bild
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Has thanked: 86 times
Been thanked: 38 times
Hallo und willkommen!

Für mich war das Wochenende super - und ich hoffe, Du lässt dich durch ein paar 'freundlichen' Mitgliedern nicht unterkriegen. Das passiert nicht nur hier ab und zu. Kenne ich aus jedem anderen Forum auch. Ignorieren hilft hier ungemein ;)

Ergänzend zu dem Thread Decals-Bogen / Baunaleitungen unter revell.de habe ich noch eine Ergänzung zu machen. Du hattest in deinem Anfangsposting die Frage gestellt...
BJ_Double_U hat geschrieben:Bei der Suche nach der Anleitung ist mir auch aufgefallen, dass die F-22 zwar unter revell.de in der entsprechenden Kategorie zu finden ist, jedoch ist die Anleitung im Download-Center nicht mehr zu finden.
Zu den Anleitungen würde ich es auch besser finden, wenn diese unter dem jeweiligen Modell verlinkt werden. Da es doch mühselig ist, die anhand der Nummer im Download-Center rauszusuchen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war das auch früher mal so….
Soweit ich mich erinnern kann, war das vom Shop o.ä. noch nie verlinkt. Kann mich irren. Ich kenne ja nur die aktuelle Website. Es stimmt, dass einige alte Bauanleitungen nicht im Downloadbereich zur Verfügung stehen. Als Alternative kann man bei Revell.com im Downloadbereich nachschauen. Oftmals gibt es hier wie drüben BAs, die auch nur hier oder 'drüben' eingestellt sind.
In 1/72 (#85-1198): http://manuals.hobbico.com/rmx/85-1198.pdf
Noch eine in 1/72 (#85-5984): http://manuals.hobbico.com/rmx/85-5984.pdf
In den USA haben die Bausätze immer andere Nummern. Eine davon könnte also passen. Angeschaut und verglichen mit der in Deutschland angebotenen F-22 habe ich jetzt nicht.
Moderator (Revell)
Has thanked: 86 times
Been thanked: 38 times
Geht wahrscheinlich jedem Modellbauer genau so. Bei so tollem Wetter gehe ich auch lieber raus anstatt im Keller zu sitzen. Zudem sind meine Wochenenden absolut Computerfrei. Ich rufe lediglich emails ab und lese nur die Betreff-Zeile. Auch die Post, die am Freitag kommt bleibt bis Montag liegen. Wochenende lasse ich mir durch nichts vermiesen :)

Zurück zu „Vorstellungsrunde“