Ich freue mich, den Cadillac mal gebaut zu sehen. Soweit sind die Ausführungen in Ordnung - wenn auch die Farbkombination gewöhnungsbedürftig ist. Aber Du hast ja geschrieben, dass es dein Weg ist. Ist für mich auch kein Problem. Ich möchte behaupten, dass bestimmt 60-75% meiner Modelle innen sicher nicht authentisch sind aber mir gefallen

Was ich ein wenig vermisse: mehr Chrom. Als erstes fallen die Ornamente auf den Kotflügeln vorne auf. Markant fehlt der komplette Bereich hinter den Hinterrädern bis zum Stoßfänger. Das ist komplett verchromt. Kleinere Ornamente (vorne im Kotflügel seitlich, Zierleisten, "Kiemenrippen" vor den Hinterrädern etc.) sind schwieriger mit ruhiger Hand aber durchaus machbar. Abrundend mag ich noch die Zierleisten an den Fensterschachtdichtungen herum erwähnen. Die könntest Du mit einem "Chrom"edding nachziehen. Wenn Du magst

Gerade bei dem schönen Blau ist der Chrom ein toller Kontrast und wäre einer Nacharbeit würdig.
Hat der eigentlich eine Motornachbildung? Die Haube geht doch auf, so wie es ausschaut, oder? Und: ist bei dem Bausatz auch eine Verdeckabdeckung bei offenem Verdeck dabei? Sollte doch