Revell Modellpflege mit Modellbau-Shampoo?

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
SharkHH
Has thanked: 6 times
Been thanked: 8 times

Es gibt sie noch, die seltenen Perlen. Vor ein paar Wochen besuchte ich eines der wenigen Fachgeschäfte in meiner näheren Umgebung und fand beim Stöbern dieses interessante Produkt:
Ein Pflegeprodukt
Ein Pflegeprodukt
Shampoo.jpg (151.79 KiB) 2798 mal betrachtet
Wie an anderer Stelle schon beschrieben, fand ich den Preis mit 9 € ziemlich ambitioniert. Aber was tut man nicht alles für seine Modelle. Zumal die Vorreinigung mit Isopropanol zwar auch geht, aber doch zu Geruchs- und damit Partnerbelästigung führt. In der Anwendung einfach (man sprüht damit das Modell ein und lässt den Schaum abtrocknen), in der Außenwirkung gut (Zitat: "Das riecht hier aber zitronig"), erfüllt es auf jeden Fall seinen Zweck.

Allerdings scheint es dieses Produkt (Revell Nr. 39003) noch nicht oder nicht mehr zu geben. Revell und selbst Google und Amazon behaupten, dieses Produkt nicht zu kennen.

Nun die Frage an Revell: Ist das ein Prelaunch bei ausgewählten Händlern oder hat der Händler noch eine Kiste unterm Ladentisch gehabt.
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“