Vergleichsbau Sd. KfZ 222 von Dragon

Antworten

Vergleichsbau Sd. KfZ 222 in 1:72 von Dragon??

Umfrage endete am Sa 28. Jul 2012, 21:11

- Ja unbedingt, das will ich sehen!
5
56%
- Wenn es denn sein muss
0
Keine Stimmen
- Nein Danke, kein Bedarf
1
11%
-Wen Interessiert's ??
0
Keine Stimmen
-Nur wenn es was zu gewinnen gibt!
3
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 9
Oliver Bizer
Has thanked: 70 times
Been thanked: 8 times

Dann mal ran da, ich freue mich darauf :mrgreen:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
satori
Been thanked: 1 time

Panzerbaer62 hat geschrieben: ich hatte aber auch extra im Text darauf hingewiesen, das es nix zu gewinnen gibt!!! Wer diese Variante also trotzdem gewählt hat, hat de facto seine Stimme verschenkt, verschleudert verprasst, wie auch immer unbrauchbar gemacht....
Tja, wer lesen kann ist doch im Vorteil, aber uns Männern sagt man ja eh nach weder zuhören noch richtig "lesen" zu können...

:lol: :oops: :P
Hoi Panzerbaer

Als Schweizer der in einer direkten Demokratie lebt und viermal im Jahr zur Abstimmungsurne geht, muss Dir hier vehement widersprechen. Stimmenthaltung hat nichts mit "verschenken" zu tun. Aus dem Kontext ergibt sich eigentlich ganz klar das 3 Personen nur dann eine Stimme abgeben wollen, wenn sie auch was dabei gewinnen können. Da dies aber nicht möglich ist, enthalten sie sich ihrer Stimme. Nach schweizer Tradition heisst das ganz eindeutig: Besser sich der Stimme enthalten als sich falsch entscheiden. Dennoch setzt man ein Zeichen der Beteiligung und gibt seine Stimme "Leer" ab.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
satori

Panzerbaer62 hat geschrieben::D :P Hallo Satori,
das mag für die Schweiz zutreffen, wenn aber eine Wahlmöglichkeit grundsätzlich ausgeschlossen ist muss man die nicht wählen, denn dann ist die Stimme verschenkt... Das ist dann keine "Simmenthaltung" sondern eine "Stimmenverschwendung" weil ungültig und zu keinem Ergebnis zu gebrauchen.. Im Falle dieser Umfrage hätten alternative Antworten (2 + 4) zur Verfügung gestanden.... ;) :lol:
Hoi Panzerchen
Warum hast Du denn so eine Auswahl angegeben??????????????????????????????Bild
satori

Also Du hast ja schon einen eigenartigen Humor :lol:

Wie auch immer. Ich hab mir einen Platz in der vordesten Reihe geschnappt und werde Deinen BB mitverfolgen :D
Knightsofthesky

Hallo
Ich würde nicht lange lamentieren, machen ist hier das Gebot der Stunde!
Ich bin leider zu spät zum abstimmen, aber sehen wollen doch eher viele das hier!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“