Dierk hat dir ja schon die wichtigsten Sachen geschrieben.
Ansonsten: Alles was schwer ist
Ich habe auch schon 12er Mutter in der Motorgondel einer Ta154 eingebaut.
Mit einem Dichtungskitt http://www.stabilo-sanitaer.de/aqua-fer ... /a-436882/
wie diesem kann man die Angelgewichte (gibts in verschiedenen Grammzahlen) in die Nase des Modells einfügen. Die Masse beeinträchtigt die Festigkeit des Plastik nicht, man sollte es aber trotzdem vorher mit einem nicht mehr benötigten Reststück ausprobieren. Den Kitt gibtas in jedem Baumarkt oder Sanitärfachhandel.
PS geht auch mit Auswuchtgewichten die man passend zurechtschneidet.
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Ich verwende dafür "Bleifolie" aus dem Künstlerbedarf. Da kosten 500 gr. ca. 6 € und das lässt sich mit einer Haushaltsschere (nicht Muttis Stoff- oder Papierschere) zurechtschneiden. Fixirt wird das ganze mit Sekundenkleber und Aktivatorspray.
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
@Jens Arndt
Was sollte das jetzt? Verstehe den Sinn nicht, welcher Bausatz, zu was Rückmeldung, und vor allem hat ein Post mit Beschwerden über einen Bausatz nix in diesem Thread zu suchen. Hier geht es darum, ein Flugzeugmodell zu beschweren, damit es nicht nach hinten kippt.
Gruß Aiden
Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Ich hatte mal ein star-wars model und musste den ganzen Rumpf wieder aufmachen und eine 1-euro münze einbauen das er gerade steht,und jetzt weis ich wo ich in Notlagen Geld finde