Na ja, ich erkenne genug...
Was bedeutet bei dir "bespielen"??
Sollen es die Kinder mit in den Sandkasten nehmen? Dann vergiss das mit der Farbe. Keine Farbe wird ewig halten. Schon wegen der mechanischen Beanspruchung und dem Schweiß an den Fingern. Da würde ich das, wenn überhaupt, so machen wie in dem Bild, wenn das Grüne schon Plastik ist. Sprich: nur Gesichter und Hände anmalen (das fehlt in dem Bild!), ein wenig Braun für das Gewehr, schwarze (?) Stiefel und dann ein braunes Washing über die Figuren. Fertig! Uniform würde ich gar nicht erst anmalen. Für die Kinder reicht es!
Soldaten zum bespielen bemalen
-
- Moderator (Revell)
- Has thanked: 84 times
- Been thanked: 38 times
@Dose.... Mag sein, dass es Wichtigeres gibt. Für eine Hilfestellung sollte es dir schon wert sein, eine ordentliche Ausgangsbasis vor zu legen.
Da riskiert einer eine ganz schön dicke LippeDose hat geschrieben:Scheint hier zu 80% nur wahre könner zu geben die keine Schichtarbeit und so wenig zeit haben für so etwas. Freut mich das hier mal was Konstruktives kommt. Die Rentner hier ignoriere ich so gut es geht und wer hier ein Problem hat: Lieber unreif als überreif...

Dann lass uns doch mal an Deinen göttlichen Künsten teilhaben. Ausser einem unscharfen Bild hat man ja noch nichts gesehen von Dir.
Ich bin schon gespannt auf Dein "Wahres Projekt"
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
-
- Been thanked: 10 times
Hier geht überhaupt nichts gegen "Neulinge".
Gar nichts.
Aber auf Pampigkeiten kann ich verzichten, und vermutlich Andere auch.
Und das sehr gerne.
Als Rentner, der ich jahrzehntelang Höchstbeiträge von meinem Gehalt abdrücken "durfte" lasse ich mich nicht auf diese miese Art anmachen !
Komme gefälligst auf ein sozal verträgliches Niveau zurück !
Daß das, was Du bisher gezeigt hast, ausgesprochen minderwertig ist, nun, es gibt kein Gesetz das ausschließlich geniale Erzeugnisse zuläßt.
Selbstverständlich dürfen sich Anfänger oder Ungeübte präsentieren, aber bitte mit dem angemessenen Maß an Bescheidenheit !
Da darfst DU noch lernen !
( eupemuc, Dich meine ich damit nicht ! )
Gar nichts.
Aber auf Pampigkeiten kann ich verzichten, und vermutlich Andere auch.
Und das sehr gerne.
Als Rentner, der ich jahrzehntelang Höchstbeiträge von meinem Gehalt abdrücken "durfte" lasse ich mich nicht auf diese miese Art anmachen !
Komme gefälligst auf ein sozal verträgliches Niveau zurück !
Daß das, was Du bisher gezeigt hast, ausgesprochen minderwertig ist, nun, es gibt kein Gesetz das ausschließlich geniale Erzeugnisse zuläßt.
Selbstverständlich dürfen sich Anfänger oder Ungeübte präsentieren, aber bitte mit dem angemessenen Maß an Bescheidenheit !
Da darfst DU noch lernen !
( eupemuc, Dich meine ich damit nicht ! )
Das wäre sehr zu empfehlenpanzerchen hat geschrieben: Komme gefälligst auf ein sozal verträgliches Niveau zurück !

Wer den Mund am weitesten aufmacht, hat meist den geringsten Grund dafür.
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Eventuell hat Kafens ja recht.
Im Zweifelsfall ignorieren. Dafür gibt es ja die Ignorier-Einstellung.
Im Zweifelsfall ignorieren. Dafür gibt es ja die Ignorier-Einstellung.
Gruß, Eugen
- Stefan (Revell)
- Administrator
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 30 times
Hallo Dose, wir versuchen hier miteinander klar zu kommen und uns gegenseitig zu helfen. Bitte, auch wenn es von Dir nicht böse gemeint ist keine Stimmung machen. Das gilt auch für alle anderen. Grüße StefanDose hat geschrieben:Scheint hier zu 80% nur wahre könner zu geben die keine Schichtarbeit und so wenig zeit haben für so etwas. Freut mich das hier mal was Konstruktives kommt. Die Rentner hier ignoriere ich so gut es geht und wer hier ein Problem hat: Lieber unreif als überreif...
Carrera Revell Europe GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de