Gruß, Dirk.
Hallo Dirk, ich finde das ehrlich gesagt nicht. Jeder hier im Forum ist dazu aufgerufen sich aktiv zu beteiligen. Jeder der hier z.B. eine eigene Gruppe oder auch als Moderator mitwirken möchte ich dazu einladen. Wir möchten das hier recht einfach und unkompliziert halten. Nicht erst eine Vorschlagsliste erarbeiten, dann im Forum abstimmen lassen, dann eine zweite Meinung einholen um dann anschließend zu sagen das war nur ein Probelauf und nun lasst uns noch mal von vorne anfangen.Diwo58 hat geschrieben:..ist hier meiner Ansicht nach echt wenig los.... Leider! Mir eigentlich unverständlich...
Gruß, Dirk.
Interessant ist das schon aber wir können und wollen uns dazu nicht äussern (Ich zumindest nicht). Für Modelle ist eher ideas.revell.de ein Gradmesser. Einige der dort gewünschten Modelle sind und waren hier längst bekannt. Es ist ja nicht so das die Kollegen nicht wüssten was "draussen" gewünscht wird. Unser Forum hier ist mehr ein Experten und Support Tool. Von Modellbauer für Modellbauer. Und Dirk: Ja du hast Recht mit dem Segelschiffbereich. Wenn Du diesen Bereich übernehmen würdest dann hätten wir schon mal einen ersten Schritt getan...jcvonbuseck hat geschrieben:Man kann als Hersteller nämlich durchaus das eigene Forum als Gradmesser für den Bedarf solcher Artikel nutzen...
Sorry, nein das stimmt nicht. Ich baue zur Zeit nur sehr langsam. Das ist allesDiwo58 hat geschrieben:Mein Baubericht ist der Einzige (laufende) in Betreff Segelschiffe.....
Klar.... könnte ich machen. Wenn du mir schreibst, wie und in welcher Form ich das machen soll...kein Thema!Wenn Du diesen Bereich übernehmen würdest dann hätten wir schon mal einen ersten Schritt getan