Vorstellung

Neue User stellen sich vor
Antworten
Birne

Möchte mich kurz Vorstellen.
Ich habe mich neu angemeldet, da mein alter PC den geist aufgegeben hat und auch das Passwort weg war, so das ich gezwungen wurde mir einen neuen PC auf Ratenzahlung zu kaufen.
Ärgerlich, aber machbar.
Hatte noch bis spät in den Winteranfang Birnen auf dem Baum im Garten. hab gedacht ich melde mich da eben mit " Birne " an.
Winterbirne wäre vielleicht besser gewesen, aber in der Eile, ihr kennt mich.

Grüße Birne
( ex C.F. )
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Has thanked: 86 times
Been thanked: 38 times
Hallo ;) Willkommen!?

Sowas passiert natürlich mit dem Passwort etc. Wenn Du deinen ehemaligen Nutzernamen kennst, kann man da doch bestimmt über den Admin das Kennwort zurücksetzen. Fragen kostet nichts ;)
viktor
Moderator (Revell)
Has thanked: 18 times
Been thanked: 2 times

Birne hat geschrieben: ( ex C.F. )
Ja, den User-Namen kennt er noch. Passwort anfordern müsste doch auch gehen!

Gruß Viktor
Bild
Birne

Hallo,

es ist schon der Dritte !
Ich habe mich damals mit CF angemeldet. Davor beim 1Lap-Top, udo70 oder so irgend Etwas.
Habe natürlich nicht mehr " Voll " durchgeblickt und mich dann mit einer neuen E-Mail Adresse angemeldet.
Zuerst hatte ich ja T-Online. CF habe ich dann mit (?)....angemeldet und aber sonstige Mails mit Kabel.bw.
Kabelversorger B.-Württ. da es hier eben in vielen Haushalten diesen Anschluss gibt.
Nun hab ich komplett die E-Mail Adresse mit der ich mich hier als color-f angemeldet habe vergessen, weil ich mir mal wieder keinen Notizzettel ( selbstklebend ) gemacht habe.
Nun, Vergessen.
Hoffe doch mit dem neuen Nick_Name nicht so viel Verwirrung hier zu Stiften und mehr um die Dinge um die es hier Geht,
Modelle bauen, mit zu Lesen, an Bildern mich freuen u.s.w.

:idea:
eupemuc

Alles nur eine Frage der Organisation (Passwörter, Mailadressen usw.) :mrgreen:
(Auch im Computerzeitalter sind handschriftliche Notizen manchmal sehr hilfreich)
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Ex43er

System IBM=Immer besser manuell :D :D :D
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Birne

Hallo,

einen neuen Bilder Up Loader muß ich mir auch suchen, bei Pic-Up Load hat sich auch die ganze Seite verändert.
Was für Zeiten ? Ein paar Monate ohne Internett und schon ist wieder alles Anders ?
Da sieht man im Fernsehen Bilder, z.B., eine Aichi die ein schweres Torpedo vom Rumpf löst, denkt wie Einfach im Vergleich zu Heute und keiner weis, das in den 40ern ein Torpedo so viel kostete wie ein Einfamilienhaus.
Mein 1/72 AVRO Lancaster steht schon Monate in meiner Werft, weil ich mal recherchiert habe und gelesen hatte, das schon in diesem Flugzeug mehrere Kilometer Kabel verlegt wurden ?
Dann hat Kabel-BW das Netz mit noch mehr Übertragungsleistung eingespeist. Folge, mit dem neuen Lap Top konnte ich nicht mehr ins Netz und Telefon war auch außer Kraft gesetzt.
Kundendienst kam auch noch in der gleichen Woche und hat die dreifach Anschlußbuchse im Zimmer gewechselt ?
Jetzt hätte ich mehr Leistung, sprich schnellere Übertragung und die neue Anschlußbuchse in der Wand erlaubt mehr
" Nach Unten ", so hat man mir erklärt.
Ich bin kein Elektriker/Elektroniker, aber ich hab mal so ein Diagram gesehen, nennt man wohl " Sinus Kurfe " ?
Na ja, nun scheint ja wieder Alles wie Gew(ö)ohnt.

Grüße :idea:

Gerade fertig gebaut und den privaten Fuhrpark um zwei weitere 1/24 Modelle erweitert,
AUDI R8 Spider und Ferrari 430 Spider.
( Der LaFerrari ging daneben ? Vielleicht kauf ich mir mal Nochmal diesen Bausatz ? Die " victory ", bau ich vielleicht auch Nochmal, das wäre dann der dritte Versuch ! Habe recherchiert, nicht im Netz, gibt auch andere Wege, die Schlachtschiffe der
H.M.S-Navy, zur Zeit der Napoleonischen Kriege, Bauplan gibt für Rumpf Lufthansa Blau im wechsel mit Lufthansa Gelb an ?
Das ist mal nur eine vereinfachte Form mit ansprechendem Ergebniss.
Das Lufthansagelb am Bausatz weglassen, das war Natur Eiche unbehandelt, das Lufthansa blau matt ist nur Blendschutz für die Artilleristen. Schachbrettmuster kam später ? )

Habe noch Bausätze im (eigenen) Zimmer, die im Regal auf mich warten.
Vielleicht bau ich doch einen von den Nachtjägern die ich so habe, und dann die " lanc " erst fertig ?
Und damit das alles schön aus sieht, sollte ich vielleicht doch noch mal hin und wieder zwischendurch die 1/540er
" QM I " weiter bauen um die auch gesellschaftsfähig zu machen ?
Da hab ich mir einen Ätzteilesatz von WEM dazu gelegt. Da kann man auch die " Queen Mary " bauen als Truppentransporter?
Finde aber als Kreutzfahrtschiff im Liniendienst gefällt die " Lady " mir besser, da auch der Schlager " Ruuky zuuky " vom Dampferkapellmeister stammt.

Also jeeede Menge Arbeit und Bastelspass noch vor mir.
Aber bitte ! Vergesst nicht auch mal das an die frische Luft gehen, ausgedehnete Spaziergänge man weiss doch,
die Klebedämpfe, siehe CF.

Grüße Birne

https://www.youtube.com/watch?v=vWeiJuMl410

https://www.youtube.com/watch?v=pWkbDPNmP50

Ist doch hier die Vorstellungsseite :?:
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“